nun möchte ich uns auch gleich mal vorstellen hier. Wir sind die drei T’s, mein Mann Thomas, Sohnemann Timm und ich, die Tanja. Wir sind beide 34 und Timm ist 14. Das Forum besuchen aber nur Thomas und ich!
Wir haben uns mal hier angemeldet um uns mit anderen auszutauschen, zu sehen was andere so mit nix am Leib tun, wie sie damit umgehen auch in Bezug auf Freunde/Nachbarn. Wir sind ein wenig „unsicher“, ob unser Umgang mit der Nacktheit ok ist, aber nachdem was wir hier so gelesen haben ist alles im grünen Bereich.
Was machen wir so? Wir sind nicht die geborenen FKKler sondern erst vom nackt sein begeistert seitdem wir eine eigene Wohnung haben. Wir sind in den eigenen vier Wänden gerne nackt, sonst eher nicht. Ab und zu mal in eine Therme oder Sauna das war’s aber schon. Und wenn wir uns ganz sicher fühlen auch mal im Schrebergarten, hihi. Und einmal im Urlaub. Es war keine FKK-Anlage und kein FKK Strand, dennoch liegen viele nackt rum und man konnte nackt sein.
Daheim kann’s aber schon sein das wir 24h nackt sind, Wochenends oder in den Ferien. Und Hausarbeit macht doch viel mehr Spaß, wenn man nix an hat

Das ist das erste mal, dass wir uns in einem Forum dazu outen, aber es liest sich alles interessant. Wir sind gespannt was so „passiert“.
LG Tanja