Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 12:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die junge FKK WG

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Die junge FKK WG

Beitrag von mmoe » Fr 13. Mai 2016, 01:35

Hallo Leute,
ich wohne gerade in einer Zweck-WG in Köln-Mitte und würde gerne eine eigene WG ohne Zeitdruck gründen. Das wichtigste für mich wären nur 2 Dinge :) will keine Zweck-WG mehr haben und zweitens bin ich großer FKK-Freund. Das heißt nicht, dass man permanent nackt sein muss, sondern viel mehr, dass man einen natürlichen Bezug und kein Problem damit hat! Abgrenzen will ich mich im übrigen von den Gedanken, dass dies eine Sex-WG, Schmuddel-WG oder ähnliches sein soll!!! Hingegen sollte man aber z.B. kein Problem damit haben morgens das Bad (nicht das WC) offen zu lassen, damit jeder der Zähneputzen, duschen etc. will, erstmal das Bad blockiert und es Stau gibt! Aber diejenigen unter euch, die gerne FKK machen oder sich in der Sauna wohl fühlen, wissen was ich meine ;)
Alle Daten hier, sind einfach nur Vorschläge wie die perfekte Wohnung aussehen könnte. Dass man immer irgendwo zurückstecken muss is klar ;) Aber wer sucht, der findet ;)
Ich selbst bin 26 Jahre alt und Studiere Technische Informatik , bin sehr aufgeschlossen, kommunikativ und spontan. Außerdem spiel ich Tennis und arbeite als Nebenjob bei Malteser Hilfsdienst . Ursprünglich komme ich aus Lebanon und wohne nun seit einem 4 Jahre in Köln und kenne mich deshalb auch (zumindest linksrheinisch) ganz gut aus.
Würde jetzt gerne was über meine Mitbewohner schreiben, aber das bist ja in Zukunft vielleicht du ;) Bin auch sehr flexibel was Wünsche oder Eigenheiten angeht.
Was kann ich denn noch erzählen...ich geh gern feiern, liebe guten alten HipHop kann aber auch gut zu elektronischen Vibes dancen. Bin ein Sonnenanbeter und verbringe den Sommer am liebsten draußen mit chillen und grillen :)
Ach ja, ordentlich bin ich außerdem auch, wobei ich kein Perfektionist bin und 5e auch mal grade sein lasse.
Das WG leben stelle ich mir sehr gemischt vor :) Egal ob man mal alle was zusammen macht, egal ob ein Spiele/Filmabend oder man zusammen dick feiern geht, oder eben jeder was mit seinen Leuten macht.
Also wenn du dich mit dem wohl fühlst was du gelesen hast und eben kein Problem damit hast, dass deine Mitbewohner auch mal nackt vom Bad ins Zimmer laufen und auch du kein Stress damit hast selbst nackt zu sein schreib mir.
Sobald ein paar Leute sich gemeldet haben, organisier ich mal ein treffen und wir lernen uns kennen und quatschen mal alle zusammen welche Vorstellungen wir haben.
Viele liebe Grüße

Re: Die junge FKK WG

Beitrag von Freigeist » Fr 13. Mai 2016, 21:54

Ich bin zwar kein Anwärter für die WG, aber finde es schön das Leute auch Leute aus dem Lebanon so offen mit fkk umgehen, hätte ich nicht gedacht.

Wünsch viel Glück bei der Suche nach mitbewohnern :)

Beitrag von pebo » Fr 13. Mai 2016, 23:12

Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten WG Freunden und bin von der Idee begeistert. So etwas hätte ich mir auch in meiner Studienzeit gewünscht und sollte viel öfters so selbstverständlich gelebt werden.

Ein Gruß aus dem nördlichen Siegerland dem Süden von NRW.
Peter

Beitrag von FKKSaar_84 » Sa 14. Mai 2016, 21:00

Ich finde diese Idee auch echt super. Komme leider nicht aus Köln, aber eine sehr schöne Stadt. Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche. Halt uns auf dem laufenden wie es läuft.
Liebe Grüße

Beitrag von Zett » Sa 14. Mai 2016, 21:35

Wünsche viel Glück bei der Suche nach Mitbewohnern. Hab jetzt erstmal nachgeschaut: Lebanon heißt das Land auf Englisch, Libanon auf Deutsch.
Hast Du den Text selber in Deutsch geschrieben oder übersetzen lassen? Ist ja fast perfektes Deutsch.

Übrigens sind mir zum Männertag auf meiner Strecke zwei "Flüchtlinge" nachgelaufen und haben begeistert um ein Foto von mir mit ihnen gebeten. Also die Freude am Nacktsein ist mit Sicherheit nicht nur bei Deutschen vorhanden.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder