Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 11:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Weltenbummler

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Weltenbummler

Beitrag von Bombeiro » Mi 6. Apr 2016, 17:27

Hey ho,

ich bin 23 (frisch geworden) und ein kleiner Weltenbummler. Ursprünglich komme ich aus Köln und lebe dort auch hauptsächlich, allerdings verreise ich gerne und viel. Wenn sich also jemand in Deutschland findet, ungefähr meinem Alter oder meinen Hobbys entsprechend, dann kann man sich auch mal treffen, ich bin da immer sehr offen und auf dem Sprung. Ansonsten studiere ich und nebenbei arbeite ich mal hier und dort. Interessen sind sehr vielseitig und von Politik, über neue Technologien und Erfindungen, bis hin zu Kulturen aller möglicher Art, bin ich für vieles offen. Nebst der Dinge bin ich manchmal auch was verrückt und bekloppt, klettere über Zäune und Mauern und hab sogar mal ein Pferd auf einer Weide bestiegen - dem Tier ging's gut, ich hingegen fiel runter, war wohl doch was zu hoch gegriffen für mich :lol:

Wer also will, der kann sich gerne melden - egal woher :)

Grüße,

Rob

Re: Weltenbummler

Beitrag von pebo » Mo 2. Mai 2016, 01:20

Hallo Rob, dein Beitrag Kling sehr interessant und ich würde dich gerne mal kennen lernen. Bin beruflich auch in vielen Ländern der Welt unterwegs gewesen. Was studierst Du denn und welche Länder wirst Du in diesem Jahr besuchen.
Gruß aus dem nördlichen Siegerland
Peter

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder