Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 12:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi, ich bin, Jura

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hi, ich bin, Jura

Beitrag von jura » Di 12. Jan 2016, 19:39

Hallo. Ich sollte, wahrscheinlich, schon längst hier was schreiben. Ich komme aus schöne Schwarzwald, genaue Schwarzwald-Baar.
Wie ich zum FKK kam? Als ich ca 10 Jahre alt war, hab ich in große Stadt gelebt. Zu uns kam mein Onkel, der hat in der Stadt studiert und bei uns gewohnt. Er hat mir mall gesagt, dass nackt schlaffen viel gesunder ist. Ich hab's probiert. Das hat mir sehr gefallen Seit dem schlafe ich nur nackt.
Bis Mittag war ich zu Hause immer allein. Und irgendwann, vielleicht Paar Wochen später hab ich probiert auch Tagsüber zu Hause nackt zu laufen. Das hat mir auch Spass gemacht. Dann war ich jeder Tag nackt zu Hause. Ungefähr in diese Zeit hab ich auch Buch über Lady Godiva gelesen. Und dachte mir, sie hat es geschafft, nackt durch ganze Stadt. Und ich? Kann ich das? Oder bin ich für sowas Weichei. Für Anfang hab ich entschlossen erst mal nackt aus dem Haus auf die Strasse und sofort zuruck. Gedacht, getan. Ich hab so grosse Adrenalin Ausstoß gekriegt. Ich zitterte am ganzen Körper. Und das hat mir wirklich sehr Gefallen. Über sexuelle Lust kann man nicht reden, weil ich war erst 10 Jahre alt.
Nach diesem Versuch hab ich auch weitere unternommen. Wir hatten Einfamilienhaus mit grosse Garten. Ich bin in Garten oft nackt gegangen. Ich war auch oft nackt auf dem Dach. Dann, irgendwann war ich auch nackt am Strand( dort war niemand, aber könnte jede Zeit jemand kommen), und nackt im Fluss geschwommen. Und je weiter, desto kühnere Versuche hab ich gemacht, obwohl in der Staat, wo ich wohnte, naja, Nacktheit war nicht gerade erlaubt und geduldet.
So ist es gewesen. Seit meine Kindheit( seit mein ersten versuch, nackt raus kommen) mag ich nackt in der Öffentlichkeit sein. Und das hat gar nichts mit Sexualität zu tun.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder