Aktuelle Zeit: Mi 11. Mär 2026, 05:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Leute im Raum Dresden für nackte Aktivitäten

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Wo sind die DRESDNER Fkk'ler?

Beitrag von -N-A-C-K-T- » Mi 5. Aug 2015, 11:29

Hallo

Wo sind eigendlich die Dresdner Fkk'ler?
Habe irgendwie das Gefühl das der Großteil hier aus den westen kommt und fast garnicht aus meiner Region was ich sehr schade finde.
Bisher bin ich vergebens auf Suche nach neuen Bekanntschaften entweder a) zu weit weg oder b) gar nicht erreichbar.
Wenn man sich etwas ausmacht, kommt keiner oder hat kein Interesse.
Finde das sehr schade ich bin zwar leider nicht mobil (nur Fahrrad) d.h. nur in Umgebung erreichbar, aber dies soll ja nicht der Grund dessen sein das man nimanden findet. Woran liegt es?
FKK'ler W O seit ihr???

nackte grüße aus Dresden

Re: Suche Leute im Raum Dresden für nackte Aktivitäten

Beitrag von Ric70 » Sa 8. Aug 2015, 06:41

Hi, bin zwar nicht direkt aus DD aber die sächsische Schweiz ist ja nur 30 min mit der SBahn entfernt. Bin fast täglich in Dresden. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Nackte Grüße Ric

Beitrag von nackyTorsten » Mi 7. Okt 2015, 20:41

Ich bin ebenfalls aus der sächischen Schweiz. Melde dich einfach über PN oder über Skype.

Beitrag von Sachsenrheini » Mo 26. Okt 2015, 12:47

Ich denke die Dresdner FKKler machen wenige Aufheben um ihr Nacktsein, eine Onlineanmeldung ist dafür nicht notwendig. ;)
Es gibt doch zig FKK-Möglichkeiten, zumindest im Sommer, in Dresden: Die FKK-Bäder in Döltzschen und Wostra, der Badesee in Birkwitz-Pratschwitz, der See in Oberwartha, die Dippelsdorfer Teiche oder die FKK-Anlage in Moritzburg. Ach ja, westlich der Elbe noch das Bad an der Talsperre Malter und die Kiesgrube in Leuben recht innenstadtnah. Möglichkeiten gibts also viele. Und Saunen in der Stadt auch.

Beitrag von Ric70 » Mo 2. Nov 2015, 12:15

Und jetzt in der kalten Jahreszeit so? Jemand ne Idee?

Beitrag von nackyTorsten » Mo 2. Nov 2015, 14:12

Hallo Ric70, Leute gab es ja mehr als genug...die sich an nackte Aktivitäten anschliesen wollten. Nur das N-A-C-K-T uns hier sitzen lassen hat bzw. keiner seiner Aktivitäten mit uns teilen wollte. Also ich werde voraussichtlich am Samstag den 07.11. ins Geibeltbad Pirna zur Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer fahren. Das beginnt immer um 22:00 Uhr und endet so gegen 02:00 Uhr.
Wer Interesse hat kann sich ja anschließen.

nackte Grüße Torsten

Beitrag von Big Smoke » Di 3. Nov 2015, 03:03

Sachsenrheini hat geschrieben:Ich denke die Dresdner FKKler machen wenige Aufheben um ihr Nacktsein, eine Onlineanmeldung ist dafür nicht notwendig. ;)
Es gibt doch zig FKK-Möglichkeiten, zumindest im Sommer, in Dresden: Die FKK-Bäder in Döltzschen und Wostra, der Badesee in Birkwitz-Pratschwitz, der See in Oberwartha, die Dippelsdorfer Teiche oder die FKK-Anlage in Moritzburg. Ach ja, westlich der Elbe noch das Bad an der Talsperre Malter und die Kiesgrube in Leuben recht innenstadtnah. Möglichkeiten gibts also viele. Und Saunen in der Stadt auch.

Seh ich ähnlich ...
... im Sommer weis der Dresdner wo er hin gehen kann um einfach nackt zu sein, diverse Freibäder oder Baggerseen/Kiesgrube.

In der kälteren Hälfte des Jahres sind dann solche Foren evt. ganz hilfreich.

Achso... an dem ein oder anderen Treffen wäre ich schon mal interessiert.

Beitrag von Andreas » Mi 4. Nov 2015, 13:52

Wir der "Freundeskreis sächsischer Naturisten" gehen regelmäßig wandern, meist in der Sächsischen Schweiz. Das letzte mal gestern, 3.11.2015. Wir hatten die Wanderungen bis letztes Jahr hier des öfteren angekündigt. Wurden leider immer nur versetzt, von den hier schreibenden Leuten. Wer wirkliches Interesse haben sollte meldet sich bei Wolfgang49 oder bei mir.
Andreas

Beitrag von Bergnackedei » Sa 7. Nov 2015, 15:21

Hallo, das mit dem versetzt werden ist LEIDER so eine Modeerscheinung. Ist auf jeder Internetseite der Fall.

Beitrag von student-dd » Do 31. Dez 2015, 10:54

Hallo,
ich habe vor, am 02.01.2016 ins Elbamare zur Mitternachtssauna/Nacktbaden zu gehen.
Habe dazu unter "FKK Baden" auch ein Thema erstellt. Vielleicht will ja noch jemand mit.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften