Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 12:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hey :)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hey :)

Beitrag von Wolkenherz » Fr 25. Dez 2015, 22:08

Hallo an alle :) wollte mich auch kurz vorstellen. Also ich heiße Dana bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Kiel. Fkk bzw Nacktheit ist für mich kein Problem da ich es kenne. Meine Eltern sind Nudisten und ich bin halt mit der Nacktheit aufgewachsen. Leider trauen sich wenige Gleichaltrige an den Fkk Strand ... Naja ich kann auch so entspannen und mich sonnen. Meine weiteren Hobbys sind reiten,Volleyball,shoppen & Freunde. Falls ihr sonst noch Fragen habt dürft ihr gerne fragen.

LG und guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Re: Hey :)

Beitrag von roadster » Sa 26. Dez 2015, 01:01

Hallo und willkommen hier!

Beitrag von Wolkenherz » Sa 26. Dez 2015, 01:10

danke

Beitrag von knipser » Sa 26. Dez 2015, 08:15

Hallo Wolkenherz!

Was für ein schöner Forenname!
Ich habe viele Jahre in Kiel gelebt, mir gefällt die Stadt gut! Willkommen, viel Spaß und gute Kontakte im Forum!

knipser

Beitrag von steven05 » Sa 26. Dez 2015, 08:54

Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch geruhsame Festtage.
LG Steffen

Beitrag von Zitronenfalter » Sa 26. Dez 2015, 09:18

Hallo und willkommen hier! Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! Cool, auch mal jemand aus Kiel hier! :) lg

Beitrag von nordnackt » Sa 26. Dez 2015, 10:03

Hallo Wolkenherz,

herzlich willkommen und viele Grüße aus dem nahen Flensburg! Ich wünsche Dir hier viel Spaß! Lass' Dich nicht gleich verschrecken; Neuankömmlinge werden hier manchmal von einigen recht ruppig angegangen.

Beste Grüße, nordnackt

Beitrag von AlAnFKKlerpärchen » Sa 26. Dez 2015, 14:42

Hallo Dana,
auch wir möchten dich hier herzlichst in diesem Forum begrüßen und dir eine schöne Zeit hier wünschen.
Du schreibst, wer Fragen hat solle ruhig fragen. Also, wir würden dich gerne fragen wollen ob deine Eltern, die, wie du schreibst Nudisten sind, auch hier im Forum vertreten sind und wenn ja unter welchem Namen?
Du wirst uns bestimmt verstehen können das wir gegebenenfalls auch gerne zu ihnen einen Kontakt aufbauen würden, sofern dies auf gegenseitigem Interesse beruhen sollte.
Wir freuen uns sehr das es doch auch noch junge Leute wie dich gibt welche dem Naturismus so zugetan sind wie du.
Daher wünschen wir dir und deinen Eltern noch eine schöne Zeit der restlichen Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Beitrag von Wolkenherz » So 27. Dez 2015, 00:18

Danke für die Willkommensgrüße. Meine Eltern sind so weit ich weiß nicht in diesem Forum angemeldet,aber meine Mum weiß dass ich hier manchmal on bin das ist für sie okay. Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag von Metalhead123 » So 27. Dez 2015, 20:23

Herzlich willkommen im Forum ;-)

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder