Aktuelle Zeit: So 13. Sep 2026, 19:44

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Viele Grüße aus Leipzig

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Viele Grüße aus Leipzig

Beitrag von Thomas341 » Di 1. Sep 2026, 10:27

Liebe FKK- Freunde, ich bin Thomas aus Leipzig und neu in der Runde. FKK-Anhänger bin ich schon mein ganzes Leben. Bis vor 2 Jahren war ich aber nur nackt baden und am Strand liegen. Seit 2 Jahren nehme ich regelmäßig an Nacktwanderungen teil. 2025 und 2026 war ich bei den Sächsischen Naturistentagen (SNT) und bei den Thüringer Naturistentagen (TNT), was wirklich toll war. Jetzt habe ich erfreulicherweise auch Aufnahme bei einer Leipziger Naturistengruppe gefunden. Nackte Grüße aus Leipzig. Thomas

Re: Viele Grüße aus Leipzig

Beitrag von Horst » Di 1. Sep 2026, 12:36

Hallo Thomas,

willkommen im Forum der FKK-Freunde.

Da du an den Thüringer Naturistentagen teilgenommen hast, sind wir uns bestimmt dort begegnet.

Gruß
Horst

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 1. Sep 2026, 13:11

Hallo Thomas.
herzlich willkommen hier im Forum. Du findest uns auch im Thread von Uta_und_Olaf "Nacktwander Gruppe Leipzig".
Drücken wir mal die Daumen, dass es der Wettergott gut mit uns Nacktwanderern meint und wir jetzt im September/Oktober noch Gelegenheit haben, uns persönlich kennenzulernen.

LG Wolfgang vom SachsenPaar70+

Beitrag von Thomas341 » Di 1. Sep 2026, 16:04

Hallo Horst.
Vielen Dank für das freundliche Willkommen.
In der Tat. Wir haben uns zu den TNT kennen gelernt. Zuletzt haben wir während der Wanderung nach dem Bunkermuseum miteinander gesprochen.
Ich freue mich darauf, hier im Forum neue Kontakte zu Naturisten zu finden. Und wir sehen uns sicherlich zu den TNT 2027.
Viele Grüße von Thomas aus Leipzig.
Zuletzt geändert von Horst am Di 1. Sep 2026, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat gelöscht

Beitrag von Thomas341 » Di 1. Sep 2026, 16:16

Hallo Wolfgang.
Vielen Dank für das freundliche Willkommen.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns alsbald persönlich kennen lernen würden, in der whattsapp-Gruppe bin ich ja drin.
Es könnte sein, dass wir uns schon mal begegnet sind. Ich meine, irgendwo hier gelesen zu haben, dass Du 2025 während den TNT an der Wanderung nach Bad Klosterlausnitz in die Kristalltherme teilgenommen hast. Da war ich auch dabei.
Aber natürlich sind das zu viele Leute, um sich an jeden erinnern zu können.
Liebe Grüße von Thomas aus Leipzig

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 1. Sep 2026, 17:08

Thomas341 hat geschrieben: Ich meine, irgendwo hier gelesen zu haben, dass Du 2025 während den TNT an der Wanderung nach Bad Klosterlausnitz in die Kristalltherme teilgenommen hast. Da war ich auch dabei.
Liebe Grüße von Thomas aus Leipzig

Genau, bei dieser Wanderung war ich dabei. Bin aber dann nicht noch mit in die Therme gekommen.
LG Wolfgang

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder