Aktuelle Zeit: Mi 19. Aug 2026, 15:26

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nacktwandern um Meißen oder Dresden

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Nacktwandern um Meißen oder Dresden

Beitrag von ErikvMei » Sa 25. Jul 2026, 00:44

Wer hat Interesse ab und zu mal auf eine kleine Nacktwanderung zum Abend hin (nach Arbeit)
im Raum Meißen oder Dresden? :)
Da könnte man sich verabreden und es gemeinsam erleben.

Re: Nacktwandern um Meißen oder Dresden

Beitrag von DerRugener » Mo 17. Aug 2026, 09:15

Moin, ich bin ab kommenden Samstag zum Nacktwandern in der Sächs.Schweiz. Wenn es dir passt würde ich gerne mich für eine Wanderung bei dir anschließen. PM über telegram @DerRügener, hier oder über derruegener@gmail.com

Beitrag von Horst » Mo 17. Aug 2026, 13:12

Hallo ErikvMei,

berichte doch mal von deinen letzten Wanderungen?

Gruß
Horst

Beitrag von MOCKSI2 » Di 18. Aug 2026, 19:41

grundsätzlich gerne, aber so ähnlich wie bei Horst, paar Infos zu dir bzw was für Wanderungen würden vielleicht mehr Interesse aufbringen. Für die einen ist ne Wanderung zB bei dir um den See von Oberwartha, die anderen meinen 20 km von Dresden nach Meißen^^...

Beitrag von DerRugener » Di 18. Aug 2026, 20:49

Gerne doch. Hallo, bin der Frank, 59.Jahre. Für mich ist das Nacktwandern zu einer Leidenschaft geworden. Dafür fahre ich mind.1 mal im Jahr in die Sächs.Schweiz. Dort habe ich zb.im letzten Jahr an der Längsten Wanderung des Jahres von den Sächs.Nacktwanderfreunden teilgenommen. Ansonsten wandere ich auch in anderen Teilen Deutschlands, Tschechien, Österreich, Italien nackt. Bin kein Profi, eher ein fortgeschrittener Laie. Noch Fragen? Gerne entweder auf Telegram @DerRügener oder per Email derruegener@gmail.com.
Freue mich auf Antwort.

Beitrag von ErikvMei » Di 18. Aug 2026, 21:33

Hallo,
da ich hier zu Nacktwanderungen nach Feierabend aufgerufen habe, sind diese Wanderungen so im Schnitt um die 1,5 - 2h lang (6-8 km).
Ich bin bisher auf den Waldwegen zwischen dem Elbtal (Radebeul, Coswig) und Moritzburg unterwegs. Es geht dabei halt nicht sonderlich hoch oder runter und die Wege sind eher für den Radverkehr ausgebaut, als für einsame Wanderer. Und wenn es so wie gestern etwas regnet, fühlt man sich wie ein begossener Pudel. Es kleben aber keine Klamotten an einem rum.
Ich könnte mir genauso vorstellen irgendwo in der Dresdner Heide zu laufen oder wo auch immer in der Gegend hier.

Beitrag von DerRugener » Di 18. Aug 2026, 21:42

Hallo, hört sich doch super an. Da ich mich in der Richttung (Westlich von Pirna) nicht auskennen, ...mache du die Tourenplanung. Ich bin vom 21.bis 26.im Kirnitschtal

Zurück zu FKK Unternehmungen