James hat geschrieben: In der jetzigen Eigentumswohnung habe ich keinen Balkon, aber in der früheren Mietwohnung war ich oft nackt auf dem Balkon.
interessant wie das mit den wohnungen sich so verhält.
James hat geschrieben: In der jetzigen Eigentumswohnung habe ich keinen Balkon, aber in der früheren Mietwohnung war ich oft nackt auf dem Balkon.
Wieso hast du eine ohne Balkon gekauft, wo du weißt, dass du gerne nackt raus gehstJames hat geschrieben:In der jetzigen Eigentumswohnung habe ich keinen Balkon, aber in der früheren Mietwohnung war ich oft nackt auf dem Balkon.
ad peter hat geschrieben:Wieso hast du eine ohne Balkon gekauft, wo du weißt, dass du gerne nackt raus gehstJames hat geschrieben:In der jetzigen Eigentumswohnung habe ich keinen Balkon, aber in der früheren Mietwohnung war ich oft nackt auf dem Balkon.![]()
ad peter hat geschrieben:Wieso hast du eine ohne Balkon gekauft, wo du weißt, dass du gerne nackt raus gehstJames hat geschrieben:In der jetzigen Eigentumswohnung habe ich keinen Balkon, aber in der früheren Mietwohnung war ich oft nackt auf dem Balkon.![]()
Fkk-Igel hat geschrieben:ad peter hat geschrieben:Wieso hast du eine ohne Balkon gekauft, wo du weißt, dass du gerne nackt raus gehstJames hat geschrieben:In der jetzigen Eigentumswohnung habe ich keinen Balkon, aber in der früheren Mietwohnung war ich oft nackt auf dem Balkon.![]()
@James Fehlkaufentscheidung
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Vllt. hat die Wohnung andere Vorteile für ihn. Mir würden da einige einfallen, auch wenn sie keinen Balkon hat, so wie unsere gerade. OK, gekauft hätte ich sie sicherlich nicht, aber dadurch haben wir doch einge Vorteile im Vergleich zu den Wohnungen mit Balkon, die wir uns angeschaut hatte.
James hat geschrieben:FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Vllt. hat die Wohnung andere Vorteile für ihn. Mir würden da einige einfallen, auch wenn sie keinen Balkon hat, so wie unsere gerade. OK, gekauft hätte ich sie sicherlich nicht, aber dadurch haben wir doch einge Vorteile im Vergleich zu den Wohnungen mit Balkon, die wir uns angeschaut hatte.
Ah, endlich jemand mit etwas Fantasie. Danke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste