Aktuelle Zeit: Di 21. Jul 2026, 13:19

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Treffen vor Speyer (18.07.2026)

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Treffen vor Speyer (18.07.2026)

Beitrag von Roki » Mo 13. Jul 2026, 15:00

Am Samstagmorgen, dem 18. Juli, werde ich am Strand direkt vor dem Stadtzentrum sein. Auch wenn es leider wahrscheinlich etwas bewölkt sein wird, sieht es zumindest so aus, als würde es nicht regnen. ;-)

Ich werde dort von etwa 9:00 bis 12:00 Uhr sein. Wie immer würde ich mich sehr freuen, einige von euch zu treffen, falls ihr gerade in der Nähe seid und vorbeischauen könnt. :-)

Bild

https://maps.app.goo.gl/ieCEg9Xb2BL2dDoj8

https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deut ... inufer.php

Re: Treffen vor Speyer (18.07.2026)

Beitrag von Roki » Mi 15. Jul 2026, 21:33

Nur als Erinnerung und um zu bestätigen, dass laut den letzten Prognosen das Wetter gut sein sollte.

Also, einen schönen Abend euch allen und falls sich jemand vielleicht entscheidet, vorbeizuschauen: bis bald! :-)

Bild

Re: Treffen vor Speyer (18.07.2026)

Beitrag von Roki » Sa 18. Jul 2026, 19:34

Heute war es wirklich sehr schön, den ganzen Vormittag am Strand zu sein! Es waren wirklich nur ganz wenige Leute da und obwohl ich der Einzige nackt war, habe ich mich gut akzeptiert gefühlt, und es hat sich so eine wirklich angenehme Atmosphäre entwickelt. Ich habe es sehr genossen! :-)

Im August werde ich auf jeden Fall wieder mindestens ein paar Mal dorthin gehen, und wenn das Wetter auch im September gut ist, werde ich diesen Strand sicherlich bis zum Ende des Sommers weiterhin besuchen. Ich hoffe sehr, dass es mir wenigstens einmal gelingt, dort auch zusammen mit jemandem von euch hinzugehen! ;-)

Bild

Zurück zu FKK Bekanntschaften