Aktuelle Zeit: Do 16. Jul 2026, 23:19

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Wer hat Erfahrung mit Nacktwanderungen im Odenwald?

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Wer hat Erfahrung mit Nacktwanderungen im Odenwald?

Beitrag von Nudeben » Sa 11. Jul 2026, 17:27

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Nachtwanderungen im Odenwald?

Re: Wer hat Erfahrung mit Nacktwanderungen im Odenwald?

Beitrag von Roki » Mi 15. Jul 2026, 21:06

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe gesehen, dass die Nutzer HD-Walker, Fabian_X und B123 kürzlich darüber gesprochen haben. Wenn sie sich hier nicht melden, denke ich, dass wir vielleicht sie immer noch versuchen können zu kontaktieren. :-)

Beitrag von B123 » Mi 15. Jul 2026, 21:45

Hallo,

in der Naehe von Eberbach gibt es ein paar sehr schoene abgelegene Taeler, hier gehe ich abends regelmaessig, nach der Arbeit 10-12km wandern. Entlang eines Baches sind noch einige Ueberreste eines alten Dorfes, hier laufe ich auch sehr gerne, auch wenn dazu sehr warm sein sollte, da man hier stellenweise auch durch den Bach waten oder sich durchs Dickicht schlagen muss.

Ober-Ramstadt ist leider am anderen Ende des Odenwalds. Wenn Interesse, besteht koennten wir aber trotzdem mal was ausmachen.

Gruss

Beitrag von Konrad R. » Mi 15. Jul 2026, 21:49

@Nudeben,
was nützen Dir Erfahrungen Anderer?
Mache mögen "ungestört" gewandert haben, anderen mit "textilen" Begegnungen unterschiedlichster Reaktionen.

Beitrag von Roki » Do 16. Jul 2026, 00:00

B123 hat geschrieben:in der Naehe von Eberbach gibt es ein paar sehr schoene abgelegene Taeler, hier gehe ich abends regelmaessig, nach der Arbeit 10-12km wandern.

Danke für die wertvollen Informationen! Ich bräuchte ungefähr eine Stunde mit dem Auto bis nach Eberbach. Aber für mich wäre das in Ordnung. Unter der Woche sollte ich es schaffen, um 18:00 Uhr dort zu sein. Lass mich wissen, ob du in den nächsten Tagen hingehst. Es würde mir sehr gefallen, wenn wir uns treffen könnten, damit du mir die Orte zeigen kannst.
Viele Grüße!

Beitrag von B123 » Do 16. Jul 2026, 06:24

Hallo,

Ich werde heute Abend eine kleine Runde drehen, da ich aber zur Zeit Probleme mit meinem Knie habe und auch die Temperaturen für die „Lost Places“ Tour entlang des Bachs nicht ausreichend ist, wird es nur eine einfachere Wanderung. Es gibt zwei schöne Punkte an denen man übers Tal schauen kann, ansonsten geht es die ganze Zeit durch den Wald.

Gruß

Beitrag von Nudeben » Do 16. Jul 2026, 07:25

Konrad R. hat geschrieben:@Nudeben,
was nützen Dir Erfahrungen Anderer?
Mache mögen "ungestört" gewandert haben, anderen mit "textilen" Begegnungen unterschiedlichster Reaktionen.

Ja, Frage war sehr allgemein gehalten. Besser formuliert wollte ich wissen, ob jemand besonders schöne Wegen kennt oder Ecken, die man eher nicht ausprobieren sollte warum auch immer. Ich denke, ein Forum ist zum Austausch da. LG Ben

Beitrag von Roki » Do 16. Jul 2026, 07:30

Heute wäre auch für mich in Ordnung. Vielleicht wird es abends ein wenig bewölkt sein, aber die Temperatur sollte um die 30 Grad bleiben. Wir können uns für den Termin per PN absprechen.

Beitrag von B123 » Do 16. Jul 2026, 14:48

Nudeben hat geschrieben:
Ja, Frage war sehr allgemein gehalten. Besser formuliert wollte ich wissen, ob jemand besonders schöne Wegen kennt oder Ecken, die man eher nicht ausprobieren sollte warum auch immer. Ich denke, ein Forum ist zum Austausch da. LG Ben

In welcher Gegend bist du unterwegs?

Zurück zu FKK Unternehmungen