Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2026, 22:13

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Negative Erfahrungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Oscar » Fr 10. Jul 2026, 21:02

Chance verpasst!

Beitrag von Pullover » Fr 10. Jul 2026, 22:16

nacktwolf62 hat geschrieben:... Ich war 21. ...
ob er mich eincremen darf. Über Nacktheit, Sex, sexuellem Missbrauch, Pädophilie wurde zuhause nicht gesprochen. ... Ich bin [und] war weder schwul noch bi, aber ich bekam, als junger Kerl, einen Steifen. ...
Zusammenhang?

--- Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 10. Jul 2026, 23:57

ynda hat geschrieben:Jein, die, die wirklich aufdringlich sind, sind meist auch keine Schwulen, das sind notgeile Typen,
die nichts ab abgekriegt haben und nur sozusagen 'aus der Not heraus' es auch mit Männern treiben
würden. Echte schwule Männer sind selten aufdringlich...

Das ist auch meine Erfahrung: Die "echten" Schwulen sind i.d.R. unaufdringlich und angenehm im Umgang.
Sie haben es nämlich gar nicht nötig, aufdringlich zu werden, weil sie ausreichend Sex haben.

Die "notgeilen" Heteros, deren Frauen keine Lust mehr haben, oder die mal etwas "Neues" ausprobieren wollen
sind das Problem. Ich erlebe das fast jedesmal, wenn ich nackt unterwegs bin: da ich schlank gebaut
und relativ gut bestückt bin, werde ich häufig angestarrt und angebaggert und wenn ich mich dann auf ein Gespräch einlasse,
stellt sich heraus, es sind so gut wie immer notgeile Heteros. Schwule Männer sind im (nackten) Umgang viel zurückhaltender.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden