60er Paar hat geschrieben:Wo sonst sollen Menschen hingehen wenn sie ihren Körper einfach nur in die Sonne halten wollen oder weil sie ihn auch anderen zeigen möchten?
Für beides gibt jeweils Orte an denen das angebracht ist, aber nicht an jedem Ort ist beides angebracht!
Ich sprech da aus der Erfahrung durch Gespräche mit anderen Menschen!
Viele hier, ich glaub sogar die meisten, sprechen nicht mit anderen über ihre Freude an der FKK, sollten sie aber mal!
Um zum Beispiel mal zu erfahren, was der Gegenüber darüber denkt. Und vielleicht ist er sogar selber einer und auch
ein Geheimniskrämer. Das wär zumindest lustig, mein ich aber nicht.
Na ja, jedenfalls hab ich so manches mal, wenn auch nicht seeehr oft, was in der Richtung Sex, sexuelle Freiheit
Zeigefreudigkeit u.ä. gehört, was die betreffenden Leute nicht erleben möchten wenn sie am Wochenende
Badefreuden am Strand genießen wollen. Und dann läuft ihnen beim FKK der eine und andere am eigenen Handtuch
vorbei, der stolz seinen "Schmuck" spazieren trägt.
Und schon sind die Beschwichtigungen: "Das gibt es am FKK nicht" ad Akta gelegt, also bei zumindest nicht wenigen,
befürchte ich.
Diverse Blicke von angezogenen Wanderern auf dem Naturistenwanderweg Undeloh bestätigten mir das durchaus!
Ich glaub sogar die älteren FKKler sind bei dem Thema im Prinzip tolerant, denken aber an die Außenwirkung und
dann eben nicht mehr so sehr.
Mir persönlich ist es im Prinzip auch schnuppe, die "Kleinteile" sowieso, und auch wenn es so mal viel ist,dass der
Schrotthändler Liebesbriefe schreiben möchte, nur zu, hängt dran.
Und wenn es mir doch zu viel wird und ich es nicht mehr sehen möchte, dann geh ich ganz tolerant wo anders hin.
Einfach mal drüber nachdenken, was man sich alles anhängt, wenn man wo hin will, das würde . . . . .