PundV hat geschrieben:Nackt mit deinen möglichen Ausnahmen ist wohl in jeder FKK-Anlage nicht nur möglich, sondern die Norm (wobei die meisten Nacktheit nur bei gutem Wetter am Strand und im Wasser vorschreiben). Wir waren vor langer Zeit in Ulika; dort war Nacktheit überall möglich, auch Empfang, Restaurant auch innen, Supermarkt, usw. Kenne ich sonst nur von Flevo-Natuur und Almanat.
Häufig kennen die Fragenden bereits die Antwort. Das kannst du auch schon an der Ausformulierung der "dummen" Frage erkennen. Warum dann überhaupt gefragt wird ? Nichts anderes als (schlecht getarnte) Kontaktgesuche. Ob das auch im von dir beobachteten Forum/Foren der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen.Campingliesel hat geschrieben:Und die meisten haben absolut keine Ahnung von Camping, von Kroatien und stellen oft ziemlich dumme Fragen, die man sich auch selber beantworten könnte, wenn man einen Campingführer lesen würde
Campingliesel hat geschrieben:PundV hat geschrieben:Nackt mit deinen möglichen Ausnahmen ist wohl in jeder FKK-Anlage nicht nur möglich, sondern die Norm (wobei die meisten Nacktheit nur bei gutem Wetter am Strand und im Wasser vorschreiben). Wir waren vor langer Zeit in Ulika; dort war Nacktheit überall möglich, auch Empfang, Restaurant auch innen, Supermarkt, usw. Kenne ich sonst nur von Flevo-Natuur und Almanat.
Das muß aber wirklich vor langer Zeit gewesen sein, daß man nackt auch in die Rezeption, Restaurant und Supermarkt gehen konnte. Auf Koversada war das noch in den 80ern möglich. In den 90ern muß sich das dann allmählich geändert haben. Als ich 2002 das erste Mal nach dem Krieg wieder dort war, war das jedenfalls nicht mehr möglich.
Campingliesel hat geschrieben:Was Koversada betrifft, möchte ich mal was loswerden:
Auf Koversada bringt uns so schnell nichts mehr. Das hat mich so genervt, daß die Leute alle zu feige sind, sich dafür einzusetzen, daß das FKK bleibt oder wenigstens gemischt auf dem ganzen Platz möglich ist, was es ja ohnehin schon in den letzten Jahren war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste