Dieses Gesuch im Forum hat aus verschiedenen psychologischen und strukturellen Gründen sehr geringe Erfolgschancen.
Hier sind die Hauptgründe, warum diese Anzeige wahrscheinlich nicht funktionieren wird:
- Strukturelle und inhaltliche Fehler
- Zu kurzfristig: Der Nutzer reist bereits in 24 Tagen ab. Für die Planung eines gemeinsamen Urlaubs – besonders unter Fremden – ist das für die meisten Menschen viel zu spontan.
Fehlende Informationen: Es gibt keinerlei Angaben zur Art der Unterkunft (Hotel, Camping, Ferienwohnung), den Kosten (Wer zahlt was?) oder zur geplanten Anreise (Auto, Flug).
Keine Details zur Person: Außer dem Geschlecht ("Männlich") erfährt man nichts über das Alter, die Interessen oder den Charakter des Suchenden.
Die "Cap d'Agde"-Problematik
Ruf des Ortes: Das Viertel Village Naturiste in Cap d'Agde ist international zwar als FKK-Paradies bekannt, hat gleichzeitig aber auch eine extrem starke Präsenz in der Freizügigkeits- und Swinger-Szene.
Skepsis bei Frauen: Da der Ersteller explizit und ausschließlich nach einer Frau sucht, wirkt das Gesuch in Kombination mit dem Reiseziel Cap d'Agde auf die meisten Frauen im klassischen Naturismus-Bereich nicht wie die Suche nach einer Reisepartnerin, sondern wie die Suche nach einem Urlaubs-Flirt oder einer sexuellen Begleitung.
Demografie und Plattform
Zielgruppen-Mismatch: Alleine reisende Frauen, die FKK-Urlaub machen, sind ohnehin vorsichtiger bei der Auswahl von Reisepartnern. Ein anonymes Posting in einem Internetforum ohne Vertrauensbasis bietet hierbei zu wenig Sicherheit.
Betreff-Vorschlag: Reisepartnerin für FKK-Urlaub in Cap d’Agde gesucht (28.06. – [Enddatum])
Hallo zusammen, da mein geplanter Reisepartner leider kurzfristig absagen musste, versuche ich hier mein Glück:
Ich (Mitte [Ihr Alter], unkompliziert, reisefreudig und seit vielen Jahren überzeugter Naturist) fahre am 28. Juni für [Anzahl] Tage nach Cap d'Agde.
Da geteilte Freude doppelte Freude ist, würde ich mich über eine weibliche Reisebegleitung freuen.
Wichtig vorab: Mir geht es rein um den klassischen Naturismus, gemeinsamen Urlaub, Strandtage, Ausflüge und gute Gespräche – ich suche keine Swinger- oder Flirtbekanntschaft, sondern eine harmonische Zeit unter Gleichgesinnten.
Zu den Details: Unterkunft: Ich habe bereits ein [Ferienhaus / Apartment / Camping-Stellplatz] gebucht. (Kostenaufteilung können wir gerne fair besprechen).
Anreise: Ich fahre mit dem Auto ab [Region/Stadt] und könnte dich auf dem Weg einsammeln. / Ich fliege ab [Flughafen].
Über mich: In meiner Freizeit mag ich [2-3 Hobbys, z. B. Wandern, Kochen, Kultur]. Ich bin ein entspannter Typ, der sowohl gemeinsame Aktivitäten schätzt, aber auch jedem seinen Freiraum lässt.
Wenn du Zeit und Lust auf Sonne, Meer und FKK hast, schreib mir einfach eine Nachricht mit ein paar Worten zu dir. Vorab sollten wir natürlich telefonieren oder uns auf einen Kaffee treffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Ich freue mich auf deine Nachricht! Viele Grüße,[Dein Username]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste