Wenn ich auf Dienstreisen bin und vom Kunden wieder zurück in das Hotelzimmer komme, dann kommen zuerst die Klamotten runter. Die meiste Zeit im Hotelzimmer bin ich nackt. Optimal ist es wenn es eine Sauna oder/und einen Whirl Pool gibt. Wem geht es ähnlich?
MarcusCologne hat geschrieben:Optimal ist es wenn es eine Sauna oder/und einen Whirl Pool gibt.
Ich stimme zu: Sich nackt auszuziehen, ist nach einem langen Tag immer ein sehr schönes Gefühl. Eine gute Sauna ist für mich ein wichtiges Auswahlkriterium bei der Hotelwahl, es macht eine Geschäftsreise stets angenehmer, wenn man in der Sauna entspannen kann.
Geht mir ebenso, nutze auch jede Gelegenheit und suche mir nur Unterkünfte mit Sauna im Haus. Insbesondere fand ich es bei Schulungen und Seminaren gut. Ein Teil der Seminarteilnehmer war abends in der Sauna anzutreffen.
FKKwanderer hat geschrieben:Ein Teil der Seminarteilnehmer war abends in der Sauna anzutreffen.
Genau – es ist sehr positiv, wenn man gemeinsam in die Sauna gehen kann. Das sorgt für eine völlig andere Atmosphäre und ganz andere Gespräche als bei einem Meeting oder Seminar.