Aktuelle Zeit: Fr 15. Mai 2026, 22:55

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Lust auf Urlaub diesen Sommer?

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Lust auf Urlaub diesen Sommer?

Beitrag von SunShine » Fr 15. Mai 2026, 08:38

Hallo zusammen,

da ich noch viele Urlaubstage übrig habe bin ich auf der Suche nach netten Mitreisenden für einen fkk Urlaub im Warmen. Dachte hier hauptsächlich an Frankreich, Kroatien oder so, bin aber auch offen für andere Länder.
Am liebsten wäre mir eine Art von Camping Urlaub, gerne mit sportlichem Anteil wie Wandern, Tischtennis, Volleyball oder sonstigem..
Ein Auto habe ich und Platz um jemanden mitzunehmen.. allerdings leider keinen Camper.. Diesen müssten wir dann gegebenenfalls mieten.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, gerne auch eine kleine Gruppe. Am liebsten mit vorherigem kennenlernen, damit man weiß ob es ungefähr passt.

Zeitlich bin ich recht flexibel, am liebsten wären mir 2 Wochen oder so am Stück, eine Woche geht aber sonst auch :)

Viele Grüße, Dirk

Zurück zu FKK Urlaubspartner