Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2026, 01:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Koblenz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus Koblenz

Beitrag von Bingo » Di 31. Mär 2026, 14:30

Hallo,

ich habe bisher nur in diesem Forum gelesen und habe mich nun angemeldet, um mich an der Diskussion um Nacktheit in der Öffentlichkeit zu beteiligen. Dazu bringe ich etliche Jahre Erfahrung mit meiner Nacktheit in der Öffentlichkeit mit.

Re: Hallo aus Koblenz

Beitrag von Strandmensch » Di 31. Mär 2026, 17:17

willkommen, Bingo. Koblenz ist bei mir um die Ecke. Viel Spaß im Forum und ich bin gerne bereit für einen weiteren Austausch.
Liebe Grüße

Beitrag von Bingo » Mi 1. Apr 2026, 12:57

Noch eine kleine Ergänzung zu mir - Bingo:

Bei meinem Standort – Koblenz – habe ich eine sehr schöne Umgebung, um nackt Wanderungen außerhalb der Stadt zu machen. Es sind die vier Mittelgebirge Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus, in denen ich seit ca. 10 Jahren – bei angemessenem Wetter – mit meinem Hund Timmy auch nackt laufe. Ich habe längst gelernt, dass es nur ganz selten missmutige Kommentare von Bekleideten zu meiner Nacktheit gibt. Konkreten Ärger mit der Polizei oder einem Ordnungsamt hat es noch nie gegeben. Die Art meiner Nacktheit wird akzeptiert oder mindestens toleriert. Ich wünsche mir, dass sehr viele aus der hiesigen Community gleiches berichten können, um Nacktheit noch populärer und Weiteren Mut zur Nacktheit in der Öffentlichkeit zu machen.

Beitrag von Tob_sai » Mi 1. Apr 2026, 16:53

Schöner Eindruck in dein nacktes leben.
Und herzlich willkommen hier im Forum

Beitrag von Bingo » Mi 1. Apr 2026, 17:08

Danke für das „Willkommen“. Ich habe mich hier im Forum nun angemeldet, weil ich den Thread „Nackt in der Öffentlichkeit“ im Forum „FKK in den Medien“ gelesen hatte. Die Medien haben eine riesige Bedeutung in der Meinungsbildung und es empfiehlt sich sehr, für die noch bessere Akzeptanz / Toleranz der sozialadäquaten Nacktheit in den Medien und der Bürgerschaft sich zu engagieren. Dazu wünsche ich mir eine große Beteiligung.

Beitrag von NudistMannheim » Mi 1. Apr 2026, 17:13

Schön, dass du dir das auf die Fahnen geschrieben hast!

Beitrag von hermannk26 » Mi 1. Apr 2026, 23:02

hallo herzlich willkommen!

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder