Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2026, 21:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren.

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren.

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mär 2026, 12:59

ynda hat geschrieben:Ich glaube auch, dass der Anteil derer die sich hier neu anmelden und nach relativ kurzer Zeit merken das Forum
ist, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht für mich, sich nicht abmelden, sondern einfach nicht mehr melden.
Vielleicht lesen ja auch sehr viel mit ohne sich einzuloggen oder loggen sich unsichtbar ein, und schreiben halt nix.
Aber jetzt mal ehrlich, mir ist es völlig schnuppe.
Ich wollte mich eigentlich nach 5.555 Tagen verabschieden, hab verlängert und bin jetzt schon 5.722 Tage hier :roll:
CL ist übrigens schon 7512 Tage hier, wird aber vorn bleiben, ich bin deutlich älter, kann sie also nicht einholen ;) 8-)

Ich kenne auch einige, die zwar öfter mitlesen, aber keine Lust haben, sich zu beteiligen. Die stört es genauso, daß hier ein rundes Dutzend gewissermaßen die Themen und Meinungen bestimmen wollen, und alles andere wird dann ignoriert. Und das war noch nie anders.

Beitrag von Konrad R. » Sa 28. Mär 2026, 16:07

Ignoriert? Das bedeutet viel mehr, dass das Thema für Andere nicht interessant ist und nicht weiter verfolgt wird. Jedes Thema lebt von seinen Beiträgen oder eben auch nicht.

Beitrag von NaturKraxler » Sa 28. Mär 2026, 16:55

:roll: Ohne einzelne Mitglieder (voll) zu zitieren, um "Stimmung zu machen", smile, aber ab >6X Jahre fängt der "Kindergarten" wohl wieder an... Ich habe noch etwas hin - und dann werde ich "verweigern". :)

Beitrag von Klausi60 » Sa 28. Mär 2026, 17:08

riedfritz hat geschrieben:
Horst sollte vielleicht mal deine sinnlosen Vollzitate löschen.
....und du auf deine nervigen "smile" verzichten, über die man nicht grinsen kann!

Wenn du das nicht kannst tust du mir noch nicht mal Leid, sorry falls du sowas nicht verstehen kannst

Beitrag von Arno Nühm » Sa 28. Mär 2026, 17:25

NaturKraxler hat geschrieben: aber ab >6X Jahre fängt der "Kindergarten" wohl wieder an...

Ich frage mich angesichts der aktuellen Diskussionen über "Social Media"-Verbote für Jugendliche auch manchmal, ob ein problematischer Umgang mit "sozialen" Medien nicht am anderen Ende des Altersspektrums deutlich verbreiteter ist :roll:

A.

Beitrag von Klausi60 » Sa 28. Mär 2026, 17:41

Vielleicht sollten sich gewisse Personen mal den Ausgangstext ansehen und was daraus durch diese Stimmungsmacher geworden ist und nicht einfach Urteilen.
Der Kindergarten hat leider bei vielen nicht aufgehört und "Andere" waren anscheinend in keinem Kindergarten, sonst hätten sie dort
vielleicht was gelernt und würden Sachverhalte nicht verdrehen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 28. Mär 2026, 18:17

Campingliesel hat geschrieben:daß hier ein rundes Dutzend
da ist es wieder..."das runde Dutzend".
Campingliesel hat geschrieben:Ich kenne auch einige, die zwar öfter mitlesen, aber keine Lust haben, sich zu beteiligen
...und auch "die einigen, die Du kennst"

Oh, wie habe ich es vermisst. :D

Beitrag von ynda » Sa 28. Mär 2026, 20:15

Tja, so ist es halt wenn eine Meinung auf eine andere Meinung trifft. Da gibt es 2 Möglichkeiten:
Man diskutiert darüber und tauscht die Gründe aus, die zu der Meinung geführt haben. Oder man lässt sie einfach
so stehen, also die andere Meinung, denk sich seinen Teil und schweigt lächelnd.

Ich hab oft genug vorsorglich unter meine Beiträge geschrieben, dass es nur meine Meinung sei, nicht mehr,
nicht weniger. Hat aber auch nicht immer geholfen. :cry:

Witz des Tages: Treffen sich Zwei Meinungen. Sagt die eine: "Du hast recht" darauf die andere: "Nein! du hast recht"
"Nein, du hast recht." "Nein du ....." . . . . .

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein