Und wieder passt mein hier oft in ähnlicher Form angebrachter Spruch:
Für alles was man tun will gibt es einen Ort.
Aber nicht an allen Orten kann man tun was man will.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?!
Deinen Wiederholungen setzte ich meinerseits ebenfalls eine Wiederholung entgegen: Es gelten in der Sauna die gleichen Regeln wie im textilen Leben. Exakt die gleichen Regeln. Es sind die Regeln, die auch bei Edeka an der Kasse, auf dem Parkplatz bei Aldi, auf dem Nacktwanderweg und in anderen öffentlichen Bereichen gelten: "Körperliche Nähe" verstanden als Händchen halten, Umarmungen und Küsschen sind erlaubt. Mehr aber nicht. Ist es wirklich so einfach ? Ja, so einfach ist es. Das viel-hunderttausendfach praktizierte Leben in Saunen beweist es. Da können wir ohne Verlust auf diejenigen verzichten, die sich in der Sauna mehr als "körperliche Nähe" (im Sinne von körperlicher Nähe auf dem Parkplatz von Lidel) wünschen.Hannes 2.0 hat geschrieben:In vielen Köpfen (besonders den älteren) gilt noch der Grundsatz, dass im Saunabereich
und überall dort, wo man nackt ist, etwas andere Regeln gelten, als im textilen Leben.
Doch, doch - das ist tatsächlich so einfach. Du weißt es, ich weiß es und vom Rest der Bevölkerung wissen es 99,98 %.ynda hat geschrieben:Für alles was man tun will gibt es einen Ort.
Aber nicht an allen Orten kann man tun was man will.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?!
regenmacher hat geschrieben: . . . . und vom Rest der Bevölkerung wissen es 99,98 %.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste