Aktuelle Zeit: Mi 14. Jan 2026, 04:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von Tim007 » Mo 12. Jan 2026, 22:07

Tolles Foto. :-)

Beitrag von Konrad R. » Mo 12. Jan 2026, 23:00

Zum Thema FKK und Sex. :mrgreen:

Beitrag von Roki » Di 13. Jan 2026, 00:35

Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich eine fast magnetische Anziehungskraft verspüre, wenn ich einen schönen Körper des anderen Geschlechts sehe, besonders wenn er nackt ist. Nudismus zu praktizieren bedeutet jedoch, all diese Urinstinkte bewusst kontrollieren zu können, ohne auf die Methode der physischen Bedeckung von Körperteilen zurückgreifen zu müssen. In diesem Sinne ist das Gefühl der Freiheit, das sich aus der Nacktheit in der Öffentlichkeit ergibt, nicht nur physisch, sondern vor allem spirituell und hat daher sehr wenig mit einem sexuellen Akt zu tun. Die magnetische Anziehungskraft auf Körper des anderen Geschlechts bleibt jedoch bestehen und erinnert uns einfach daran, dass Leben ohne Sexualität nicht möglich wäre.

Beitrag von kuma » Di 13. Jan 2026, 07:20

Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass jede Statistik dahingehend manipuliert wird,
dass sie der Aussage, oder der Intension des Auftraggebers/Adressaten entspricht.

Aber das nur am Rande, wie kommen wir jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema?

Ich Glaube auch keiner Statistik. die ich nicht selber gefälscht habe, nicht.
Vor allen Dingen, die von Leuten, die mir das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Und warum darf man nicht, einem Schönen Körper nicht hinterher schauen, wenn dieser gut geformt ist.
Und wird gleich als Sexisches Fosil. Benannt....

Übrigens: Auch ein nicht mehr in Form befindlicher Körper, kann eine erotische Ausstrahlung haben. Wenn der Träger dieses Körpers in sich ruht und mit sich zufrieden ist.

Beitrag von Arno Nühm » Di 13. Jan 2026, 08:18

kuma hat geschrieben: Und warum darf man nicht, einem Schönen Körper nicht hinterher schauen, wenn dieser gut geformt ist.

Dass das (a) ironisch gemeint und (b) eher ein Kommentar über gewisse Erscheinungen unserer Zeit [1] als über dich war, ist schon klar, oder? Ansonsten kann ich es das nächste Mal auch noch expliziter dranschreiben.

A.

[1] Ich mußte da sofort an diesen Vorfall denken: https://www.deutschlandfunkkultur.de/gomringer-zu-wandinschrift-an-alice-salomon-hochschule-100.html

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 13. Jan 2026, 13:20

kuma hat geschrieben:Und warum darf man nicht, einem Schönen Körper nicht hinterher schauen, wenn dieser gut geformt ist.

Übrigens: Auch ein nicht mehr in Form befindlicher Körper, kann eine erotische Ausstrahlung haben.
Wenn der Träger dieses Körpers in sich ruht und mit sich zufrieden ist.

Sehe ich genauso!
Die ersten Sekunden entscheiden darüber, ob ich einen Menschen interessant finde, oder nicht.
Da stehen die optischen Reize sicher im Vordergrung. Später kommen dann andere Merkmale dazu, wie z.B.
die inneren Werte.
Ich hatte hier auch schon mal geschrieben, dass mir mal zwei Frauen hinterher geschaut haben, als ich nackt zum Seeufer
gegangen bin. Die eine hörte ich sagen: "...einen schönen Po hat er ja..." Ich fühlte mich geschmeichelt, drehte mich um
und grinste, worauf die Dame nachlegte: "Wir Frauen möchten nämlich auch mal was Schönes sehen, nicht immer bloß ihr Kerle!"
Da gebe ich ihr absolut Recht. Warum auch nicht! :D
Mit aktivem Sex hat das nichts zu tun.

Habe sowieso das Gefühl, dass Frauen mehr auf unseren Po schauen, als auf unseren Schwanz.

Beitrag von Mowgli » Di 13. Jan 2026, 15:20

Das eine ist Erotik. Das andere ist sex. Manche können nicht unterscheiden so das es, schwanzgesteuert, sofort zum sex kommen soll.
Warum das bei manchen Menschen (meist Männer) so ist will ich aber nicht diskutieren. Könnten manche beleidigt sein.

Beitrag von ynda » Di 13. Jan 2026, 18:02

Hannes 2.0 hat geschrieben:"...einen schönen Po hat er ja..."

Erinnert mich an eine Geschichte, die mir Wer erzählte:
Irgendwo in Deutschland ging er, damals ca 30-35, in ein Freibad, suchte sich einen Platz und zog
sich bis auf die dort geforderte Badehose aus. Es war nicht, wie bei den anderen Jünglingen, eine weite
Schlabberhose, sondern ein enger Badeslip.
Da hörte er von den nahen Decken einiger Jugendlicher, irgendwo zwischen 15 und 19, eines der Mädchen
sagen: "Endlich sieht man mal wider einen/den schönen Knackarsch". Es war wohl offensichtlich auf den
Umstand der Sichtbarkeit durch eine enge Badehose gemünzt.
Das verursachte bei den Jünglingen einen eher 'unwirschen' Gesichtsausdruck und die Mädels grinsten erfreut
und belustigt.

Nur mal so nebenbei erzählt, den wir Nackten lassen ja unseren wohlgeformten ( :lol: ) gerne sehen, oder? ;)

Beitrag von Arno Nühm » Di 13. Jan 2026, 21:39

Hannes 2.0 hat geschrieben:Habe sowieso das Gefühl, dass Frauen mehr auf unseren Po schauen, als auf unseren Schwanz.

Ob das wirklich so ist werden wir hier aber mangels an der Diskussion beteiligter Damen wohl leider nicht klären können ...

A.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 13. Jan 2026, 22:00

Wie so Vieles bleibt es ein wohl gehütetest Geheimnis der Damenwelt. ;)
Sie genießen und schweigen...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges