Aktuelle Zeit: Mi 21. Jan 2026, 20:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von christoph90d » Sa 27. Dez 2025, 19:23

Hallo bin der Christoph und komme aus NRW genau aus dem östlichen Ruhrgebiet.

Bin beim FKK eher zufällig hängen geblieben, einerseits durch viele Besuche in der Sauna z.b in Herne oder Dortmund, anderseits durch den Besuch in Gelsenkirchen im Revierpark, als dort an einem Samstag FKK Schwimmen war. Ich fand es sehr schön.

Im Spätsommer 2025, hatte ich in Bulgarien Goldstrand auch mal die gelebenheit FKK am Strand ausprobiert, das fand ich auch sehr toll, jetzt hier die Anmeldung ist für mich der nächste Schritt, hoffe auf nette Gespräche und Austausch, vielleicht trifft man sich ja auch mal oder gemeinsam in einer Sauna oder beim FKK.

Es würde mich richtig freuen Leuten in meinem Alter oder vielleicht etwas Jünger Älter kennen zu Lernen.

Re: Hallo Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von binofkk » So 28. Dez 2025, 07:54

Hallo und herzlich willkommen von mir

Beitrag von Paddler » So 28. Dez 2025, 11:35

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit der Sauna und dem FKK schwimmen in Gelsenkirchen meinst du sicherlich den Gesundheitspark Nienhausen an der Feldmarkstraße der am Wochenende FKK schwimmen ab 14 Uhr anbietet. Da bin ich auch ab und zu aber alleine macht’s keinen richtigen spaß.

Beitrag von Tobi95 » So 28. Dez 2025, 12:30

Herzlich Willkommen.
Ich besuche seit einigen Jahren Thermen im Ruhrgebiet, die FKK anbieten :) Meistens alleine.
Der Goldstrand war für mich der erste Ort, an dem ich fkk gemacht habe. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, ob wohl das schon 10 Jahre her ist.

Gruß
Tobi

Beitrag von gemeinsambaden » So 28. Dez 2025, 13:59

hallo auch aus wuppertal. vielleicht klappt es mal mit einem gemeinsamen sauna-treffen. ansonsten aber im kleinen kreis auch bei mir. lg joachim

Beitrag von christoph90d » Mo 29. Dez 2025, 09:36

Danke für die nette Rückmeldung, ja es war in Nienhausen hatte irgendwie den Namen vergessen.

Vielleicht trifft man sich ja, wiklich mal dort:).

Um auch gemeinsambaden nicht zu vergessen. Wäre schön, wenn sich mal etwas Organisieren lassen würde oder sich ergeben würde.

Beitrag von timefor2 » Di 30. Dez 2025, 09:33

Hallo Christoph,
willkommen bei uns Nackten! Ich bin auch gern nackig unterwegs, am liebsten draussen in der Natur, und gern mit anderen zusammen. Und auch private Treffen sind schön. Deiner Altersgruppe bin ich aber leider schon entwachsen.
Nette und nackige Grüße aus Bochum
Lothar

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder