Aktuelle Zeit: So 1. Mär 2026, 22:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Voyeure/Spanner beim FKK

Alles rund um das Thema FKK

Re: Voyeure/Spanner beim FKK

Beitrag von Beibachpaar » Sa 6. Dez 2025, 10:48

Donautaler hat geschrieben:
Wenn solche Worte (Beleidigungen? Ha!) nicht mehr im Forum gewünscht sind, dann verlassen wir das Forum eben. Nachdem, was wir hier so lesen und auch in anderen Threads, haben wir offensichtlich sowieso eine andere Vorstellung von FKK als (zu) viele andere hier. Insoweit werden wir das Forum nicht vermissen.

Falls wir uns hier nicht mehr lesen, werden wir uns aber spätestens im Sommer wiedersehen. ;)

Bis dahin machts gut, ihr Lieben! :)

Beitrag von Godnasee » So 7. Dez 2025, 09:05

Spanner werden immer mehr am FKK, habe ich den Eindruck. Mich persönlich stört das wenig, aber ich kann die Frauen verstehen die sich von den aufdringlichen Blicken gestört fühlen. Manche sind ja so dreist, dass sie sich einfach angezogen zwischen die Nackten legen und ihr Hobby frönen.

Beitrag von Arno Nühm » So 7. Dez 2025, 11:05

Godnasee hat geschrieben:Spanner werden immer mehr am FKK, habe ich den Eindruck.

Das scheint stark ortsabhängig zu sein. Mir sind in den letzten Jahren weder an den (offiziellen) FKK-Badeseen hier in der Gegend (Rhein-Main-Gebiet) noch im Urlaub (Südfrankreich, Fuerteventura) Spanner in signifikanter oder gar steigender Anzahl aufgefallen.

Godnasee hat geschrieben: Manche sind ja so dreist, dass sie sich einfach angezogen zwischen die Nackten legen und ihr Hobby frönen.

Das ist mir vor Jahren mal in Warnemüde aufgefallen. Irgendwann hat das dort wohl so überhand genommen, dass sogar seitens der Stadtverwaltung über eine "Nacktpflicht" an den FKK-Strandabschnitten diskutiert wurde. Ich weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist.

A.

Beitrag von Trixi » So 7. Dez 2025, 22:38

Arno Nühm hat geschrieben:
Godnasee hat geschrieben: Manche sind ja so dreist, dass sie sich einfach angezogen zwischen die Nackten legen und ihr Hobby frönen.

Das ist mir vor Jahren mal in Warnemüde aufgefallen. Irgendwann hat...

Darum ist ein gewisses Maß an "Selbstjustiz" sicher nicht falsch. 4 Mann, 4 Ecken und der Typ liegt im See. Behörden unternehmen eh nichts und somit fühlen sich solche Gestalten sicher. Bleibt eben nur selber handeln. ;)

Beitrag von regenmacher » Mo 8. Dez 2025, 00:55

Trixi hat geschrieben: Darum ist ein gewisses Maß an "Selbstjustiz" sicher nicht falsch. 4 Mann, 4 Ecken und der Typ liegt im See.
Obacht - nicht das dadurch Straftatbestände ins Spiel kommen.

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 8. Dez 2025, 01:42

Liebe FKK-Freunde

ich gebe offen zu, dass ich, am See, gerne Frauen beim Aus- und Anziehen beobachte. Mit BH, ohne BH? Mit Slip, ohne Slip?
Und, bis vor 40 Jahren, rasiert, nicht rasiert? Aber rasiert hat sich ja heute erledigt. Deswegen bin ich kein Spanner,
nur neugierig und ich mag Frauen ohne BH und Slip.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 8. Dez 2025, 01:46

und nochmal, ich habe nichts gegen Spanierinnen! Bin ich dann Zeigefreudig oder nur zufrieden mit meinem Körper?

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 8. Dez 2025, 01:59

Früher habe ich meiner Frau am Abend vor der Abfahrt heimlich alle BHs und Slips aus dem Gepäck entfernt.
Sie war nichtmal sauer!

Beitrag von JörgML » Mo 8. Dez 2025, 06:20

Super Statement! Dieses "Wir sehen uns in die Augen"-Ding habe ich eh noch niemandem abgenommen. OK, im Gespräch dann natürlich schon. Aber warum sollte man nicht an dem ganzen Menschen interessiert sein, nur weil er nackt ist. Und da gehören die genannten Punkte gerne dazu.

Beitrag von Godnasee » Mo 8. Dez 2025, 08:58

Das tut doch wohl jeder, egal ob Mann oder Frau, sich das andere Geschlecht ansehen. Die Frage ist doch nicht, ob man das tut, sondern wie man das tut.
Ich glaube auch einschätzen zu können, dass jeder der zum FKK geht sich innerlich freut, wenn er beachtet wird.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein