Hat sicher viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun.
Ich würde mich auch als FKK-Anfänger nicht von den Schmuckträgern dahingehend
beeinflussen lassen, dass ich es nicht mehr mache. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Auf dem Naturistenweg, den ich seit zwei Jahren regelmäßig im Sommer wandere, begegnet man auch
vielen Menschen mit Intimschmuck. Ein paar übertreiben es für meine Verhältnisse auch damit, aber das
sind nur wenige. Davon lasse ich mir die Freude am Nacktwandern aber nicht nehmen, denn diese Menschen
machen ja nichts, was mich daran hindert, mein eigenes Ding zu machen. Sie lassen mich in Ruhe und
ich lasse sie in Ruhe, bzw. schaue es mir auch ganz gerne mal an wenn es meinen Geschmack trifft.
Vor ein paar Tagen habe ich hier in Buchholz auf dem Wochenmarkt einen Mann gesehen,
der hatte den ganzen Kopf tätowiert. Auch das Weiße in seinen Augen war "bemalt".
Ich gehe trotzdem wieder auf den Wochenmarkt...

Für mich persönlich macht es keinen großen Unterschied, ob man sich vorrübergehend mit Intimschmuck dekoriert
um damit draußen unterwegs zu sein, oder ob man sich dauerhaft mit Piercings und Bildern auf der Haut schmückt.
Soll doch jeder auf seine Art glücklich sein, oder werden.

Und noch etwas zur Potenz-Steigerung durch Cockringe, ja es stimmt eine Erektion kann so etwas länger
gehalten werden wenn es drauf ankommt, weil bei bestimmten Ringen der Blutstau in den Schwellkörpern
dahingehend positiv beeinflusst werden kann. Das gilt dann aber nur für den Moment, oder die Dauer der
Erektion. Ich habe noch keinen Mann gesehen, der so unterwegs war!
Für die meisten Männer ist der Ring einfach ein Schmuckstück und sorgt beim Träger
für ein gutes Gefühl (sonst würde er ihn ja wohl auch nicht tragen).