Loewe1a hat geschrieben:Ich schau mal, in Hannover dabei zu sein.
Die Naturistenlaufwoche (mit verschiedenen Veranstaltungen) beim BffL Hannover ist vom 30.08. bis 06.09.2026, der Lauf ist dann am 05.09.2026. Wer am Lauf (2,5/5 oder 10 km) teilnimmt, bekommt ermäßigte Übernachtungsgebühren.
Vielleicht triffst Du ja auch dort jemanden aus Deiner Nähe. Vergangenes Jahr hatte sich auch ein Pärchen aus der Schweiz für mein Laufen interessiert. Also, da kommen Menschen von überall her.
Arno Nühm hat geschrieben:Abgesehen davon denke ich schon, dass ich nach über 40 Jahren Lauftraining nicht nur recht genau weis wie viele Klamotten ich bei welchen Temperaturen am besten anziehe (d.h. so das es mir am angenehmsten ist),
Nun willst Du aber nicht allen Ernstes behaupten, dass Du die von mir - auf einer Seite weiter vorn - beschriebene Bekleidung in dem Umfang bereits ausprobiert hast, oder?
Arno Nühm hat geschrieben:sondern auch welche Körperteile bei Kälte besonderen Schutz brauchen. Und das sind bei mir nun mal nicht die Hände (Tipp: näher zur Körpermitte).
Ab irgendwann so ab minus 10 Grad denke ich auch daran, den Penis einzupacken, weil dann auch da für mich Erfrierungsgefahr beginnt. Wenn Du dort besonders empfindlich bist, dann musst Du eben dort mit Bekleidung beginnen, das ist doch kein Problem, nur weil es dann vielleicht nicht "nackt" genug ist, oder? Oberkörperfrei - und wenn es Dir nichts ausmacht, sogar Hände "nackt" - ist doch auch herrlich. Deshalb muss man ja nicht auf's Laufen verzichten.
Trixi hat geschrieben:Loewe1a hat geschrieben:Komm doch einfach mit. Du wirst sehen, es ist herrlich.
Das mag sein. Bis nach Stuttgart sind es aber schon einige Stunden.
Das ist jetzt überhaupt keine Ausrede, weil bis zu mir ist es für Dich ein Katzensprung - aber da bin ich ja der ganz Böse, und nur deshalb kannst Du auch bei mir nicht mitlaufen.

Ach nein, es ist, weil ich die dicken Fingerhandschuhe an habe bei Kälte, nur die dünnen sind ja für Dich "Nacktjoggen"!