Einen schönen Sonntagabend sei gewünscht. Ihr seid alle sehr lustig hier. Ich habe vor kurzem ein Buch entdeckt, dass den nackten Umgang in Familien aber auch was Spanner angeht etwas anders beleuchtet, als wir es vielleicht gewohnt sind. Das Buch heißt SMS und schildert den Umgang eines Mädchens innerhalb ihres näheren Familien und BekanntenKreises. Es läuft unter Erotik und ist ganz schön deftig. Wens interessiert, hier ist der Link zu der deutschen Fassung:
https://www.amazon.de/dp/B0FXQP143S (in die englische Fassung kann man sogar reinschnuppern). Spanner kommen da durchaus positiv rüber, da sie einfach auch Menschen sind, die ihren natürlichen Bedürfnissen nachgehen oder aber sich auch nicht recht trauen in direkten Kontakt zu treten. Ich wette, die Welt würde sich ganz schnell ändern, wenn jeder wirklich zu einer Begegnung offen und imstande wäre. Hinter jedem Spanner ist vielleicht einfach nur ein Wesen, das angenommen sein möchte und Teil von etwas Größerem. Einer Familie zum Beispiel.. Nicht der eigenen, Gruppe ist vielleicht das bessere Wort..., ich denke mal, sie wollen nicht isoliert sein, doch ein FKK Paar strahlt dies mitunter aus. Und so setzt eine Dynamik ein, die als unangenehm empfunden wird. Dabei ist es bloß Neugierde auf den anderen im anderen Gewand.