Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 03:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

SNP Schlagernacktparty am 20.10 in Berlin

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: SNP Schlagernacktparty am 20.10 in Berlin

Beitrag von manuta » Fr 24. Okt 2025, 14:29

Schlager und Blasmusik ist wenigstens noch richtige gute Musik mit viel Melodie. Das andere ist doch nur vom Computer gemachtes gewummere gehämmere und gejammere. Früher gas dafür nen tollen Namen, aber lassen wir das.
Gruß Ein Musikfan

Beitrag von Michael_DA » Fr 24. Okt 2025, 16:13

Wie viele leute kommen denn da immer so zu SNP? Und wieviele davon sind Frauen? Vermute mal, dass der größte Teil duch eher Männlich ist.

Beitrag von DerRugener » Fr 24. Okt 2025, 20:15

Das kann ich schlecht einschätzen, aber es sind Frauen ,Männer und Trans dagewesen.

Beitrag von DerRugener » Sa 25. Okt 2025, 07:34

Schade, nun steht es fest, das das SchwuZ zum 01.11 . dicht macht und die SNP, so wie ich sie kenne, devinitiv morgen das letzte Mal stattfindet

Beitrag von NaturKraxler » Sa 25. Okt 2025, 13:44

Hmm, Berlin ist (zum Ausgehen) von M(ünchen) oder gar RO(senheim) eine halbe Weltreise entfernt... - doch es kann ja nicht schaden, eine persönliche "Bildungslücke" zu schließen:

Über das SchwuZ
Das SchwuZ wurde 1977 gegründet und ist Deutschlands ältester Queer Club sowie größte Kulturinstitution im queeren Bereich.

SchwuZ: Queer Club in Berlin
Willkommen im SchwuZ! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ob Party oder Kunst – wir sind ein Ort für queere Kultur und gesellschaftspolitisches Engagement. Wir gestalten aktiv queere Clubkultur, weil die Vernetzung und Entwicklung der LGBTQIA+ Community unsere Herzenssache ist. Wir sind mutig, laut und lieben, was wir tun.

Basierend auf den Veranstaltungskalender ist eine Schließung aktuell (noch) nicht dargestellt.

Bzgl. der SchlagerNackt-Party gibt es eine eigene Veranstaltungsseite mit einer Spotify-Liste von üblichen Musik-Stücken des Abends. Hab' mir die Liste mal durchgehört - Ausschnitte werden angespielt - und vielleicht braucht es tatsächlich solche "Songs" für einen "crazy" nackten Tanzabend... (mit 'nem Drittel bis der Hälfte hätte ich bei solch einer Spaß-Veranstaltung kein akustisches Problem)

Die SchlagerNackt-Party selbst ist dort im SchwuZ für den Abend eingemietet und hat eine eigene Webseite - und aus der ist auf die schnelle ersichtlich, dass die erste Party Mitte August 2003 an einem anderen Ort stattgefunden hat - und offenbar am So, 28. Dezember '25 die nächste "SNP 111" stattfinden soll.

Nun, vielleicht "überlebt" das Format ja an anderer "Location" und passt terminlich mit der WNBR 2026 am So, 09.08.2026 zusammen...

Beitrag von Hannes 2.0 » So 26. Okt 2025, 22:22

Ich gehe davon aus, das die Väter der SNP mittelfristig eine neue Location finden werden.
Berlin ist groß und die Idee, eine nackte Tanzveranstaltung anzubieten ist ja nicht gestorben,
nur weil es das SchwuZ nicht mehr gibt.

Beitrag von Klausi60 » Mo 27. Okt 2025, 16:13

Wer war denn eigentlich sonst noch auf dieser Party und könnte etwas darüber berichten?

Beitrag von DerRugener » Di 28. Okt 2025, 07:43

Ich war da und es war super. Würde sagen "ausverkauftes Haus" Diesmal sehr durchgemischtes Klientel, viele Männer, aber auch Frauen, Trans...,alles war vertreten

Beitrag von DerRugener » Di 28. Okt 2025, 07:51

...und,Ja, es war die letzte SNP, wenigstens dort und vorläufig

Beitrag von Klausi60 » Di 28. Okt 2025, 07:57

Mit : Wer war denn eigentlich sonst noch auf dieser Party; hatte ich eigentlich Personen ausser "DerRuegener" gemeint.
Du hattest es ja schon geschieben lieber Rüdiger. smile
(also wahrscheinlich dann keiner mehr hier aus dem Forum, oder )
Gruß Klaus

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen