Aktuelle Zeit: Mo 13. Okt 2025, 23:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung zur „Autobahnraststätte mit Aussicht“

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2022
Wohnort: 79618 Rheinfelden (Baden)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Blitz, Donner, Nebel – und wir mittendrin

Beitrag von Heinz-79618 » Do 4. Sep 2025, 22:25

Heute ging es wieder textilfrei hinaus in die Natur – diesmal auf den Dinkelberg mit Ziel Eigenturm.

Der Start verzögerte sich allerdings, denn ein Gewitter meinte, uns noch kurz auf die Probe stellen zu müssen. Statt mit freien Körpern mussten wir zunächst Geduld zeigen. Doch sobald sich die Wolken verzogen hatten, marschierten wir los – auf verschlungenen Wegen, ganz wie es sich für den Dinkelberg gehört.
Bild
Die gut zwei Stunden Wanderzeit blieben dann glücklicherweise trocken, auch wenn der Himmel jederzeit für eine Überraschung gut aussah.
Bild
Bild
Der Eigenturm war schließlich erreicht – allerdings zunächst von zwei Damen besetzt. Kurzentschlossen legten wir einen kleinen Umweg ein, um ihnen die volle Turmruhe zu gönnen. Als wir zurückkehrten, war der Turm frei – und gehörte ganz uns.
Bild
Bild
Nur die Aussicht ließ zu wünschen übrig: Sicht gleich null, dafür eine Stimmung wie in einem Fantasyfilm.
Bild
Der Turm als Bühne, wir als Hauptdarsteller, die Wolken als geheimnisvolle Kulisse.

Fazit: Trotz Blitz und Donner am Anfang, trotz Nebel am Ende – es war eine gelungene Tour. Natur, Freiheit, Gemeinschaft und ein Hauch Abenteuer.
Bild

Unsere nächsten Wandertermine
Dienstag 9. September
Freitag 12.September

Infos dazu gerne per PN

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frank77_hh und 17 Gäste