Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 12:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

amk-driver stellt sich vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

amk-driver stellt sich vor

Beitrag von Möbel-Fahrer » Sa 7. Nov 2015, 16:11

Hallo in die Runde,

ich heiße Andreas. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne. Ich wohne mit meiner Familie in Detmold und bin FKK-Freund seit meinem 17. Lebensjahr. Ich habe damals FKK durch Schulkameraden kennengelernt und war auf Anhieb davon begeistert. Beruflich bin ich in der Möbelindustrie als Werksfahrer und -Monteur und Messebauer beschäftigt. Zu meinen Hobbys zählt alles was fährt und schwimmt, Musik, Hunde und meine Familie.

Ich habe leider nur noch selten mal die Möglichkeit, mit meiner Familie mal FKK zu betreiben. Das machen wir nur höchstens noch an ein paar Wochenenden im Jahr. Meine Familie und ich sind halt nur Minimalisten, was ich bitte zu berücksichtigen verstehen gebe. Aber wenn wir mal ein FKK-Wochenende verbracht haben, sind wir wieder bei guter Laune und freuen uns auf das nächste FKK- Wochenende auch wenn es noch lange hin ist.

Herzliche Grüße
Andreas

Re: amk-driver stellt sich vor

Beitrag von nacktoliver » Mo 9. Nov 2015, 08:50

Hallo,Andreas

Herzlich willkommen im FKK-Forum

Nackte Grüsse
Oliver

Beitrag von AlAnFKKlerpärchen » Mo 9. Nov 2015, 21:18

Auch von uns dir, Andreas und deiner Familie, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir sind schon seit ettlichen Jahren begeisterte FKK-Anhänger aber hier in diesem Forum auch noch recht neu.
Über einen Kontakt mit Gleichgesinnten FKKlernInnen freuen wir uns immer und wenn diese dann sogar noch in der Nähe leben umso besser.
Solltest du oder ihr an einem näheren Kontakt mit uns interessiert sein, so würden wir uns sehr über deine/eure Antwort freuen.

Also ruhig mal anschreiben wenn ihr Interesse habt.

Herzlichste nacktive Grüße senden Alfred u. Angelika aus Schloß Holte-Stukenbrock

Beitrag von Möbel-Fahrer » Do 31. Mär 2016, 00:34

Hallo,

ich habe meinen Nickname von "amk-driver" in "Möbel-Fahrer" auf persönlicher Bitte an Admin Horst umbenennen lassen.

Herzliche Grüße aus Detmold

Andreas

Beitrag von steven05 » Do 31. Mär 2016, 04:45

Herzlich Willkommen!

Nackte Grüße aus Südhessen

Beitrag von zweiausowl » Do 31. Mär 2016, 09:25

Hallo und Willkommen hier ;)

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder