Campingliesel hat geschrieben:@ PulloverNaturpaar6568 hat geschrieben:- Zu Viele halten offensichtlich das morgendliche Guten Morgen/Bonjour/Buon Giorno nicht mehr für „zeitgemäß“ und stiefeln mit gesenktem Blick aneinander vorbei.Pullover hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass es auf Korsika ähnlich ist, wie in anderen großen Fkk-Arealen;
Das ist durchaus nicht auf anderen großen FKK-Arealen so. Auch nicht, daß alle weitgehend angezogen sind.
Das müssen da schon sehr komische Leute sein. Ich kann das wirklich nicht bestätigen, daß das überall so wäre. Auf größeren Plätzen wie Koversada grüßte man zumindest die, die in der Nähe vom eigenen Platz stehen und wo man dann auch häufig vorbeigeht oder sich auch mal unterhält.
Aber deine Antwort hat damit wohl nichts zu tun.
(Aber jetzt bitte auf Skype weiter schreiben, wenn es noch was zu schreiben gibt)
Die Schilderuing der Erfahrungen von Corsica Natura erinnert uns sehr an Koversada: Leider haben wir fast die gleichen Erfahrungen dort gemacht , wie von Corsica Natura berichtet wurde: Ab 18Uhr auch bei 23 Grad alle angezogen, nur die nicht Deutschen grüssen nett oder nicken. Die Deutschen haben schnell den Kopf unten und gehen lautlos an einem vorbei. Aber auch das sollte man respektieren. Nicht jeder möchte immer mit anderen in Interaktion gehen , aber es macht halt auch die Atmosphäre eines Platzes aus.
Und wie immer gilt, es kann alles eine Woche eher oder später komplett anders sein in jedem Resort.