Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 14:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi aus Düsseldorf

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hi aus Düsseldorf

Beitrag von sony.brava » Mo 2. Jun 2025, 22:44

Hallo zusammen,

mein Name ist Christopher, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin neu hier im Forum und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und interessante Gespräche zu führen.

Zum FKK kam ich im Übrigen durch eine kuriose, im Nachhinein aber doch lustige Geschichte:
Letztes Jahr im Sommer, also 2024. nach getaner Arbeit kam ich nach Hause und es war brüllendheiss in der Wohnung (Parterre) sodass ich die Fenster aufriss, und erstmal duschen ging. Währenddessen hörte ich mein Handy schon mehremale klingeln und bin letztendlich (als ich eh fertig war) beim 3. mal klingeln raus und nass ins Wohnzimmer geflitzt um dranzugehen.
In Gedanken wer oder was es sein kann natürlich nicht an die offenen Fenster gedacht :? , und schon stand ich splitterfasernackt vor meiner Nachbarin und ihrer Arbeitskollegin die in dem Moment natürlich vorbeilaufen mussten :o . (aber alles in Ordnung!)
Am Telefon war natürlich nur mein Vater "wann ich denn morgen Essen kommen würde?" :roll:
Umso mehr ich Tage und Wochen danach darüber nachdachte, empfand ich es als mal so gar nicht schlimm vor anderen nackt zu sein und entschied mich dann mal irgendwann FKK am Unterbacher See auszuprobieren.
Beim 1. mal war es dann doch noch ein komisches Gefühl … beim 5. oder 6. mal war dann nur leider der Sommer vorbei.

Ich bin gespannt auf das, was was ich hier so mitnehmen kann und freu mich auf diesen Sommer.

Re: Hi aus Düsseldorf

Beitrag von Fkkfamilie-Franken » Di 3. Jun 2025, 13:48

Hallo Christopher. Herzlich Willkommen hier.
Schon eine lustige Geschichte, aber schön das du dadurch zu fkk gefunden hast.
Liebe nackige Grüße von einer Nudisten Familie

Beitrag von beach123 » Mi 4. Jun 2025, 19:21

Herzlich willkommen :-)

Beitrag von kochmarkus » Sa 7. Jun 2025, 09:31

dann mal willkommen hier
so nackt zu sein iss immer schön
schönes nacktes pfings wochenende

nackten gruss aus mannheim
markus

wire markusausessen
teams markusausessen

Beitrag von onbydus » Do 12. Jun 2025, 11:28

Grüße ebenfalls aus Düsseldorf!
Bin auch öfter am Unterbacher See, aber immer alleine - was oft recht langweilig ist.
Vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal dort!

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder