Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Negative Erfahrungen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Re: Negative Erfahrungen

Beitrag von Natouristen » Mi 19. Mär 2025, 16:08

Ist das heute auch noch so, dass man da mit Körperschmuck etwas kritischer beäugt wird?

Unsere Sie trägt auch Körperschmuck, daher frage ich.

Weiß da jemand was?

Claudia hat geschrieben:Das kenne ich auch

Ist mir mal auf ein Fkk Vereinsgelände passiert .Es kann aber sein das es an meinen Tattoos oder Piercing gelegen hat ,ich wurde da genau gemustert es war schon so auffällig das es unangenehm war

Beitrag von Carlos60 » So 6. Apr 2025, 13:02

Ich war vor Jahren in Holland zum Strand. Ich kam den Weg hinunter und sah links den Fkk Strand. Ich legte mich rechts des Weges. Zog mich aus und genoss die Sonne.. Plötzlich wurde ich von einem Familienvater der mit seiner Familie zum Strand kam streng darauf hingewiesen das Fkk nur links des Weges wäre.. ich packte meine Decke zog sie acht Meter nach links und alles war erledigt.. er legte sich mit Frau und Kindern dann fast an meine ehem. Stelle, textil natürlich...
Aber das als negative Erfahrung zu bezeichnen ist vielleicht ein wenig übertrieben aber sonst hatte ich noch nie Probleme..

Beitrag von ynda » So 6. Apr 2025, 13:25

Frage: War das eine holländische Familie oder eine deutsche Urlauber Familie?
Nur so, aus reiner Neugier ;)

Beitrag von radarin » So 6. Apr 2025, 13:33

Naja, Piercings sind doch mittlerweile völlig normal, egal wo. Wer sich allerdings mit einem Cockring in der Öffentlichkeit präsentiert, darf sich nicht über möglicherweise negative Reaktionen wundern. So ein Teil ist doch eher sekundär Schmuck und dient primär dazu, dass das gute Stück mehr Aufmerksamkeit erregt.

Beitrag von Klausi60 » Mo 7. Apr 2025, 08:17

Da sind wir ganz deiner Meinung. Genau so sehen und erleben wir es auch.
Zuletzt geändert von Horst am Mo 7. Apr 2025, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

Beitrag von Nudehiker » Mi 9. Apr 2025, 16:49

... das Einzige woran ich mich von vor vielen Jahren erinnere, war das Anglotzen von Leuten, weil die Intimrasur noch nicht so weit verbreitet war wie heute.
Intimschmuck oder wild tatooing können auch Gründe sein, aber hey, xer Mensch existiert auch unter seiner Haut.

Ansonsten denke ich mir, das man von Leuten nicht wegen der Nacktheit angeglitzt wir (okay, bestimmte Männer natürlich), sondern aus anderen Gründer der Erscheinung, mag sein, im Falle von Andrea oben, dass sie die Damen an irgendjemanden erinnert hat, man weiß nicht den Grund, nimmt nur das Unangenehme Starren war

Beitrag von Jochen53 » Do 10. Apr 2025, 15:10

Hallo,
ich bade auch regelmäßig an Baggerseen nackt. Da gibt es meist ein gemischtes Textil/Nackt-Publikum. Ich achte immer darauf, mich nicht gerade in der Nähe von Familien mit Kindern aufzuhalten. Ich habe dabei noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Jochen

Beitrag von Carlos60 » Fr 11. Apr 2025, 11:53

ynda hat geschrieben:Frage: War das eine holländische Familie oder eine deutsche Urlauber Familie?
Nur so, aus reiner Neugier ;)

Das war eine holländische Familie.

Beitrag von AndyOWL » So 13. Apr 2025, 13:21

Ich habe schon an so vielen Stränden und Seen nackig gechillt, dass ich wahrscheinlich einen Reiseführer für Wasserratten schreiben könnte! Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem – und das will was heißen! Ich glaube, das Geheimnis liegt darin, wie man sich verhält. Ich bin einfach ich selbst, also ganz natürlich – nur ohne die Klamotten!

Beitrag von OstseeBär » So 13. Apr 2025, 20:20

Claudia hat geschrieben:Das kenne ich auch

Ist mir mal auf ein Fkk Vereinsgelände passiert .Es kann aber sein das es an meinen Tattoos oder Piercing gelegen hat ,ich wurde da genau gemustert es war schon so auffällig das es unangenehm war

Wie hast du gelernt damit umzugehen wenn ich fragen darf?

Zu der Frage: zum Glück bisher keine negativen Erfahrungen. Höchstens die Lautstärke mancher, wenn man den freien Tag so genießen will. Sei es in der Therme oder auch am Strand.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden