Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Epplesee

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Epplesee

Beitrag von AmelieS » Fr 31. Jan 2025, 21:32

Hallo,

wer von euch ist öfters an dem See? Ist der immer so voll mit Kies oder machen die den Strand auch mal mit Sand schöner und weicher? VG Amelie

Re: Epplesee

Beitrag von NudistHD » Sa 1. Feb 2025, 10:04

So weit ich weiß ist der nur mit Kies

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 1. Feb 2025, 11:03

Thema existiert schon Suche "Epplesee"

Bitte mache Dich mit unseren Boardregeln vertraut

Suchfunktion: Nutzen der Suchfunktion im Forum. So lässt es sich vermeiden, dass zu einem bereits vorhandenen Thema ein neues Thema gleichen Inhalts eröffnet wird.

Beitrag von keksekeksekekse » Sa 1. Feb 2025, 11:41

AmelieS hat geschrieben:Hallo,

wer von euch ist öfters an dem See? Ist der immer so voll mit Kies oder machen die den Strand auch mal mit Sand schöner und weicher? VG Amelie

Wir besuchen den See immer wieder, in der Regel ein paar Tage im Jahr (öfters geht nicht, da für uns nicht gerade ums Eck). Dass da irgendwann mit Sand aufgefüllt worden wäre, ist uns nie aufgefallen. Ich denke das lässt man einfach so wie es ist.

Wir haben den Kies (zumindest im FKK Bereich beim Seegugger) aber auch nie als wirklich schlimm wahrgenommen und mussten auch nicht das Strandtuch auf spitzen Steinchen ausbreiten.

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 1. Feb 2025, 19:02

Epplesee olé

Beitrag von Strandfeelein » Mi 5. Feb 2025, 11:10

Da war ich im letzten Jahr mit meiner Mutter. Ich finde den See nicht so toll. Aber er hat einen garten wo man Essen kaufen kann, das finde ich gut.

Beitrag von keksekeksekekse » Mi 5. Feb 2025, 22:05

Strandfeelein hat geschrieben:Da war ich im letzten Jahr mit meiner Mutter. Ich finde den See nicht so toll. Aber er hat einen garten wo man Essen kaufen kann, das finde ich gut.

Für uns ist der See in der Gegend eigentlich schon immer ein Highlight. Es ist natürlich nicht die Karibik, aber es gibt immerhin Strand, schöne Natur, sehr klares Wasser und natürlich den tollen Biergarten. So schlecht sind auch die Liegeflächen nicht, wobei ich nur für den nicht gemischten FKK Bereich direkt beim Biergarten sprechen kann. Und es ist dort auch wirklich 100% FKK.

Gibt es Seen in der Gegend die du besser findest?

Beitrag von Neckargirls » Sa 29. Mär 2025, 15:30

Mit meiner Tochter war ich da. Der See hat Vor- und Nachteile. Teures parken, sehr steinig, also man muss schonw as gepolstertes mitnehmen wenn man sich hinlegen will. Gute Nahversorgung und Toiletten.

Auch texteil und FFK gemischt, was wir gut finden.

Sauber

Beitrag von Waldeinsamkeit » Do 3. Apr 2025, 00:46

AmelieS hat geschrieben:Hallo,

In diesem Jahr werde ich am See sein und kann gerne meine Erfahrungen schildern.

Strandfeelein hat geschrieben:Da war ich im letzten Jahr mit meiner Mutter. Ich finde den See nicht so toll. Aber er hat einen garten wo man Essen kaufen kann, das finde ich gut.

Was hat dir am See nicht gefallen? :?:

Beitrag von Nudehiker » Mi 9. Apr 2025, 16:40

Ich bin oft am Epplesee, da ich gleich um die Ecke wohne; sicher war Strand und Kiesbelag mal in früheren Jahren besser; und sicher ist die Witterung nicht daran schuld; und Schatten ware auch mal gut.
Ich finde, die Vorteile des Epplesees überwiegen die Nachteile (wenn nicht noch die Hundekacke und der Plastikschrott zunehmen würde.

In der Region ist der Epplesee immer ein Magnet.

PS. Ich erinnere mich, dass es Zeiten gab, in denen man zum Seegugger auch nackt gehen konnte, weiss nicht, ob mein drogeninduziertes Hirn mich trügt...

Nächste

Zurück zu FKK Baden