Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 22:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Paar aus Mittelsachsen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Paar aus Mittelsachsen

Beitrag von MOCKSI2 » Mo 10. Mär 2025, 19:20

Hallo in die Runde!

Da ich nach sehr viel filtern der Privatnachrichten feststellen kann, dass es vielleicht doch mal klappt andere Paare/Familien mit ähnlichen Interessen zu finden, nutze ich eine meiner Antworten direkt um uns hier vorzustellen und um die "Chance" zu erhöhen.

Wir sind Jana (34) und Stephan (43) aus dem Raum Mittelsachsen. Beide sind wir arbeitstechnisch sehr stark eingebunden. Unser gemeinsam entwickeltes "Hobby" (Nacktwandern) ist bisher eine Art Ausgleich zum täglichen Stress.
Wie wollen da weder Menschen sehen, noch irgendeine sexuelle Sonstwasigkeit^^, sind da auf allen Ebenen gut ausgelastet!
Ideal ist es für uns bisher, wenn wir Zeit haben, viel Sonne, etwas Wind und dann kann das schonmal bis 6 Std im Sommer gehen und dabei werden Seen umrundet oder wenn zu warm Wälder erkundet... Aber keineswegs sehr sportlich, eher gemütlich, lieber 3 Std im Sand spazieren und nur die Natur zu haben, über Gott und die Welt zu quatschen.
Jedoch hat das bisher beschriebene auch den Nachteil wenig Menschen mit gleicher Gesinnung als soziale Komponente im Leben zu haben. Wir möchten keinen unserer Freunde, welche nahezu alles Kollegen sind, nackig dabei haben. Gleichzeitig ist es aber auch gar nicht so einfach "nicht solo Männer" mit dem Hobby zu finden. Ideal für uns wäre natürlich wenn sich hier ein Pärchen/Familie finden würde, welche ähnliche Interessen gern mal teilen möchte und sich langfristig eine Freundschaft entwickeln würde.
Wäre irgendwie schön wenns mal passt... Wir haben da so einige Strecken, die wir für nette Leute auch teilen.

Ansonsten, ja FKK, ich komme aus dem Osten, hab das Alter dies noch im Kindergarten als normal kennengelernt zu haben. Unser Wohnort ist quasi hinterm Mond und besteht aus Feldern und Wäldern. Meiner Partnerin hab ich das glaub beim 2. Date erzählt und seither genießen wir Sonne und Natur gern auch nackig. Ob nun Garten, Pool oder halt auch mal in der Einsamkeit Nacktwandern.

Daher sind wir nun hier und mal sehen wo die Reise hingeht.

Schönen Abend noch
Stephan und Jana

Re: Paar aus Mittelsachsen

Beitrag von Donautaler » Di 11. Mär 2025, 20:07

Willkommen im Forum. Wir wünschen euch gute Kontakte und viel Spaß. Letzterer fällt angesichts gewisser Ausfälle manchmal schwer, aber gute Kontakte kann man hier schon finden. Gute Tipps auch. :)

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 11. Mär 2025, 20:31

Moin Stephan und Jana,
herzlich willkommen hier. Kann ich alles gut nachvollziehen, was ihr (du) schreib(s)t. ;)

Habt ihr schon mal dran gedacht auf einen FKK-Campingplatz zu gehen?
Da ist die Chance, gleichgesinnte Paare zu treffen recht groß, würde ich sagen.
Oder natürlich auch in einem Verein, aber dazu muss man die passende Einstellung haben.

Na, ich wünsche euch beim Nacktwandern viel Freude weiterhin und drücke die Daumen,
dass ihr Freunde findet, die euer schönes Hobby teilen.

Liebe Grüße,
Hannes

Beitrag von Se An » Di 11. Mär 2025, 22:30

Hallo ihr beiden, wir wünschen euch auch viel Spaß hier. Den einen oder anderen Kontakt konnten wir auch schon hier rüber schließen. Lasst euch nicht ermutigen. Viele Grüße

Beitrag von sassi » Di 11. Mär 2025, 22:34

Hallo ihr zwei, auch von uns ein nettes Hallo und viel Spaß beim finden und gefunden werden.

LG Bussi Bine und Anhang

Beitrag von MOCKSI2 » Di 11. Mär 2025, 22:58

Hallöle,

allen ein recht herzlichen Dank für die netten Worte.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wenns nicht klappt, is auch zu zweit super schön.

Schönen Abend euch allen!

Beitrag von Fkkfamilie-Franken » Di 11. Mär 2025, 23:51

Hey Herzlich Willkommen hier.
Liebe Nackige Grüße von uns

Beitrag von kuma » Mi 12. Mär 2025, 08:19

Moin Stephan und Jana, auch euch, ein Herzliches Willkommen hier, mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

Beitrag von PaarMachtUrlaub » Mi 12. Mär 2025, 08:59

Guten Morgen! Wenn ihr einmal quer durch Deutschland wandert seid ihr uns herzlich Willkommen. Schöne Grüße aus der Pfalz

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder