Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 18:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Elypso Deggendorf - textilfreies Baden bei der "Saunalounge"

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Elypso Deggendorf - textilfreies Baden bei der "Saunalounge"

Beitrag von nonudo » Di 28. Jan 2025, 13:28

Saunalounge "Karneval"
Alaaf und Helau! Tauchen Sie ein in die närrische Welt des Karnevals und feiern Sie mit uns ausgiebig die fünfte Jahreszeit. Mitreißenden Showaufgüsse, bunte Kostüme und kulinarische Highlights warten auf Sie.
Mittwoch, 19.02.2025
18:00 - 24:00 Uhr in der Saunawelt
20:30 - 24:00 Uhr textilfreie Badewelt
5,00 € Eventzuschlag
(fällig für alle Saunagäste ab 18:00 Uhr – Ticketkontingent mit Sitzplatzgarantie im Showaufguss begrenzt)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saunalounge "St. Patrick's Day"
Entdecken Sie die Magie der „Grünen Insel“. Baden und Saunieren bis Mitternacht inklusive! Am St. Patricks Day tauchen Sie ein in irische Lebensfreuden. Es erwarten Sie besondere Show- und Eventaufgüsse, kulinarische Genüsse und die passende musikalische Begleitung!
Mittwoch, 19. März 2025
18:00 - 24:00 Uhr in der Saunawelt
20:30 - 24:00 Uhr textilfreie Badewelt
5,00 € Eventzuschlag
(fällig für alle Saunagäste ab 18:00 Uhr – Ticketkontingent mit Sitzplatzgarantie im Showaufguss begrenzt)

Da ich zum Termin am 19. März in der Gegend bin, werde ich hingehen und berichten.

Meine Nachfrage per E-Mail hat ergeben, dass tatsächlich ab 20:30 Uhr alle Bereiche der Badewelt textilfrei genutzt werden können, demnach also auch, Rutsche, Außenbecken und Sportbecken. Ich hoffe, das stimmt dann auch.

Achtung! Die Videos vom Elypso im Internet und in YouTube sind teilweise nicht mehr aktuell. Die großen offenen Innenrutschen, die teilweise noch zu sehen sind, gibt es nach dem Umbau nicht mehr. Dafür einen Innenbecken mit Glasfront (ich bin mal gespannt, ob ob die diese Scheibe während der FKK-Zeit abhängen ;) ;) ;) ) mit Poolbar.

Re: Elypso Deggendorf - textilfreies Baden bei der "Saunalou

Beitrag von c+d » Di 28. Jan 2025, 16:00

Hallo,

ab 20:30 Uhr ??????
In den Thermen, die wir kennen, ist ab 18:00 der allgemeine Aufbruch und ab 19:30 meistens Totentanz.
Und um 21:00 ist Schluss, so dass bereits ab 20:30 kaum noch jemand im Wasser ist.
Schliesslich haben die meisten Gäste noch einen langen Heimweg, teilweise bis zu 2 Stunden. Vor allem im in der dunklen Jahreszeit kein Vergnügen.

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 28. Jan 2025, 17:45

Thema existiert schon: Saunalounge mit textilfreiem Baden im Elypso Deggendorf

Bitte mache Dich mit unseren Boardregeln vertraut

Suchfunktion: Nutzen der Suchfunktion im Forum. So lässt es sich vermeiden, dass zu einem bereits vorhandenen Thema ein neues Thema gleichen Inhalts eröffnet wird.

Beitrag von nonudo » Di 28. Jan 2025, 20:51

@Phragmites

Ohne Deine Klugscheisserei zum früheren Beitrag hätte mir wirklich was gefehlt. Die Beiträge sind aus 2015.

@c+d

Die Veranstaltungen gehen bis 24 Uhr. Wo ist das Problem?

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 28. Jan 2025, 21:18

nonudo hat geschrieben:Ohne Deine Klugscheisserei zum früheren Beitrag hätte mir wirklich was gefehlt. Die Beiträge sind aus 2015.

das Thema kann man ja weiterführen. am grundsätzlichen Sujet hat sich nichts geändert

@Fragmietes

Beitrag von nonudo » Sa 8. Feb 2025, 12:47

das Thema kann man ja weiterführen. am grundsätzlichen Sujet hat sich nichts geändert

Das ist völliger Blödsinn.

Die Beiträge aus 2015/2016 enthalten ersichtlich kein "Thema", das man fortführen könnte, sondern veraltete Informationen und Besuchsberichte.

Tatsächlich geht es Dir ja aber auch nicht um die Einhaltung der Boardregeln, sondern darum, Dich als Forumspolizist zu gerieren.

Da hast Du aber leider aktuell ziemlich versagt. Aktuell gibt es nicht weniger als drei Threads (oder mehr) zum Epplesee. Wo bleibt denn da Deine Abmahnung?

Oder willst Du dich künftig nur noch Deinen Beiträgen mit Tiefgang wie

und noch mal ein Frühsommertag. ab Mittag fein gesonnt am Hang

widmen ?

Das wäre super !

Re:

Beitrag von Phragmites » So 9. Feb 2025, 09:01

nonudo hat geschrieben:Die Beiträge aus 2015/2016 enthalten ersichtlich kein "Thema", das man fortführen könnte, sondern veraltete Informationen und Besuchsberichte.

mit "Thema" ist der Threadtitel gemeint

nonudo hat geschrieben:Tatsächlich geht es Dir ja aber auch nicht um die Einhaltung der Boardregeln…

doch, mir geht es um die Boardregeln, die vernünftig sind

nonudo hat geschrieben:Da hast Du aber leider aktuell ziemlich versagt. Aktuell gibt es nicht weniger als drei Threads (oder mehr) zum Epplesee. Wo bleibt denn da Deine Abmahnung?

die habe ich getätigt. vielleicht hat @Horst sie gelöscht, dann wiederhole ich sie gern :)

Beitrag von nonudo » Mi 12. Feb 2025, 20:58

die habe ich getätigt. vielleicht hat @Horst sie gelöscht, dann wiederhole ich sie gern :)

Was lernt uns dat, sagt der Berliner:

Du bemühst Dich vergebens ....

Zurück zu FKK Baden