Alaaf und Helau! Tauchen Sie ein in die närrische Welt des Karnevals und feiern Sie mit uns ausgiebig die fünfte Jahreszeit. Mitreißenden Showaufgüsse, bunte Kostüme und kulinarische Highlights warten auf Sie.
Mittwoch, 19.02.2025
18:00 - 24:00 Uhr in der Saunawelt
20:30 - 24:00 Uhr textilfreie Badewelt
5,00 € Eventzuschlag
(fällig für alle Saunagäste ab 18:00 Uhr – Ticketkontingent mit Sitzplatzgarantie im Showaufguss begrenzt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Saunalounge "St. Patrick's Day"
Entdecken Sie die Magie der „Grünen Insel“. Baden und Saunieren bis Mitternacht inklusive! Am St. Patricks Day tauchen Sie ein in irische Lebensfreuden. Es erwarten Sie besondere Show- und Eventaufgüsse, kulinarische Genüsse und die passende musikalische Begleitung!
Mittwoch, 19. März 2025
18:00 - 24:00 Uhr in der Saunawelt
20:30 - 24:00 Uhr textilfreie Badewelt
5,00 € Eventzuschlag
(fällig für alle Saunagäste ab 18:00 Uhr – Ticketkontingent mit Sitzplatzgarantie im Showaufguss begrenzt)
Da ich zum Termin am 19. März in der Gegend bin, werde ich hingehen und berichten.
Meine Nachfrage per E-Mail hat ergeben, dass tatsächlich ab 20:30 Uhr alle Bereiche der Badewelt textilfrei genutzt werden können, demnach also auch, Rutsche, Außenbecken und Sportbecken. Ich hoffe, das stimmt dann auch.
Achtung! Die Videos vom Elypso im Internet und in YouTube sind teilweise nicht mehr aktuell. Die großen offenen Innenrutschen, die teilweise noch zu sehen sind, gibt es nach dem Umbau nicht mehr. Dafür einen Innenbecken mit Glasfront (ich bin mal gespannt, ob ob die diese Scheibe während der FKK-Zeit abhängen