Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand ggf. Lust hätte am Naturistenstieg an einem der Feiertage (1. Mai, Himmelfahrt, Fronleichnam etc.) wandern zu gehen für ein Wochenende? Derjenige kann sich gern bei mir per PN melden
Ich war dort auch noch nicht wandern und mein Weg dahin ist gar nicht so weit. Allerdings schrecken mich die Berichte hier im Forum über den Zustand der Wege etwas ab. Falls euer Ausflug zustande kommt, könnt ihr mich gern über den Tag und die Zeit informieren und vielleicht kann ich mich kurzfristig fürs Mitwandern entschließen.
Der Zustand des Wegs soll inzwischen besser sein, aber es kommt immer wieder vor, dass man auf textile Wanderer trifft, die sich mit FKK weder auskennen noch anfreunden wollen. Wen das nicht stört, wird vermutlich einen schönen Wandertag haben.
Moin, ich wär dabei. Gehe im sommer regelmäsdig wandern, zum Harzer Naturistenstieg möchte ich dieses Jahr zum ersten mal. Dachte auch so Anfang Mai, kann mich aber aktuell noch nicht auf den Tag genau festlegen.