Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Ferienwohnung/Ferienhaus/Finca gesucht

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Ferienwohnung/Ferienhaus/Finca gesucht

Beitrag von sunnyboy73 » Do 23. Jan 2025, 23:05

Liebe FKK-Familie,

ich könnte euch was Passendes für September 2025 in Kroatien anbieten. Das Haus befindet sich gegenüber der Insel KRK auf dem Festland nahe der Stadt Senj. Mit Pool, FKK-Terrasse und auch FKK im und am Haus möglich. Meldet euch einfach, falls ihr noch Nichts gefunden habt bzw. Interesse habt. Ich schreibe euch auch noch eine PN.

Sonnige Grüße
Martin

Beitrag von Pullover » Do 23. Jan 2025, 23:27

Hallo, ich bin neugierig, weil ich mit dem Wort "FKK-Terrasse" so erst mal nichts anfangen kann. Ich habe gegoogelt un bin dann auf diesen Beitrag hier gestoßen:

FKK-Strand
FKK-Strände und Buchten entlang der Riviera von Senj an denen man textilfrei Sonne und Meer genießen kann, gibt es leider nicht. An allen offiziellen Stränden entlang der Senj Riviera ist das textilfreie Baden nicht erlaubt. Die nächstgelegenen offiziellen FKK-Strände findet man in Crikvenica (Kacjak), auf der Insel Rab bei Lopar oder auf der Insel Krk.

Quelle

Ich sehe da jetzt eine gewisse Diskrepanz; Erklärung wäre nett. Danke. --- Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Konrad R. » Fr 24. Jan 2025, 11:54

Ich sehe zwischen der Anfage und dem Angebot von sunnyboy keine Diskrepanz.
fkk-familie73 hat geschrieben:Schön wäre es natürlich, wenn das Meer nicht allzu weit entfernt ist und man auch dort nackt baden kann.

Beitrag von sunnyboy73 » Mo 27. Jan 2025, 22:16

Das ist schon richtig, das es keinen offiziellen FKK-Strand in Senj gibt. Es gibt dafür viele kleine geduldete FKK-Strände, die man nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichen kann. Diese Strände werden auch nicht im Forum preisgegeben. Diese zeige ich nur den Teilnehmern der Naturisten Aktiv Woche.

Sonnige Grüße
Martin

Beitrag von Pullover » Di 28. Jan 2025, 23:13

Hallo Martin, danke für die liebe Antwort. Interessant wäre mal ein Bild von so einem Strand; natürlich so, dass man nicht erkennt, wo das ist, aber man sieht, wie schön es da ist. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub