Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Camping Bunculuka auf Krk

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Camping Bunculuka auf Krk

Beitrag von fkk-paar70 » Mi 22. Jan 2025, 08:42

Hallo, bei unserer Urlaubsplanung sind wir auf Camping Bunculuka auf Krk, gestossen. War jemand von euch schon mal dort und wie hat es euch gefallen?

Re: Camping Bunculuka auf Krk

Beitrag von Paddler » Mi 22. Jan 2025, 09:22

Wir waren im September 2022 auf Camping Bunculuka auf Krk, hatten nicht reserviert und angeblich sollte der Platz voll belegt sein aber wir sollten mal nachsehen ob noch irgendwo ein Platz für uns zu finden ist, wir hatten ja auch nur ein kleines Reisemobil und haben noch einen kleinen Platz gefunden.
Das Camp ist in einem Tal gelegen und Terrassenförmig angelegt, zum Strand ging es doch recht steil bergab und meiner Meinung nach war der Strand für die Vielzahl der Gäste doch recht klein aber das ist ja nicht zu ändern. Über den Aussichtspunkt am Kap geht ein Wanderweg an der Küste entlang von ca. 2 Kilometer bis nach Baska.
Im Großen und Ganzen ist das schon alles gut gewesen.

Re: Camping Bunculuka auf Krk

Beitrag von themaze82 » Sa 1. Mär 2025, 14:48

Ich war Ende September 2019 im Urlaub in Baška, allerdings in der Stadt untergebracht. Zum Baden habe ich zumindest ein Mal den Strand vom Camp benutzt, bin die restlichen Tage aber nur durchgelaufen (Eintritt wurde da nicht mehr kassiert). Die südlich des Camps folgenden Strände sind teilweise schöner und man kann sogar nackt die Küste entlang wandern.
Ich muss aber sagen, dass nur am Strand alle Leute nackt waren. Im Camp selber die meisten eher nicht. Ob sich das bei den doch recht stattlichen Preisen heutzutage lohnt, muss also jeder für sich entscheiden.

Zurück zu FKK Urlaub