Amadeus hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen.Obwohl wir im Juli bei Hitze in Euronat waren liefen sehr viele Leute mit Kleidern durch das Zentrum.Sogar am Strand.Diese haben sich so benommen als wären es ein Textilcamping.Vor allem die Heranwachsenden waren sich ihrer Kleidung sehr bewusst.Den Eltern war das anscheinend egal.Wahrscheinlich war der Textilplatz voll da fährt man halt zum FKK.
prellbock049 hat geschrieben:Wenn ich mir aber die immer wieder :mrgreen: markierten Kommentare anschaue frage ich mich schon, wann und wo so soll das alles beginnen ? Möglichst auf dem Parkplatz vor der Reception, oder reicht es bei der Ankunft vor dem Haus.
prellbock049 hat geschrieben:- Gedanken darüber, dass die Bewohner der strandnahen Häuser bei der Zufahrt die Gelegenheit nutzen um sich im Zentrum gleich mitzuversorgen und sich eine erneute Zufahrt sparen ( z.B. Mittwochsmarkt in St.Vivien, Sonntagsmarkt in Monta ).
prellbock049 hat geschrieben:Letzten Endes sollte ein gewisser Toleranzpegel im Vordergrund stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste