Ich war im Sommer in der Ecke unterwegs und hatte mich für einen See in Jena entschieden.
Laut Internet mit FKK.
Also ich dorthin, erstmal musste ich Fragen wo denn das wäre, und mitten auf der Wiese steckten Stöckchen die den FKK vom Textil Teil trennten, das war schonmal sehr ungewohnt. Ich zog mich also aus und ging ins Wasser wo sich eine Badeinsel befand, dort thronte eine Person auf einem Stuhl die genau darauf achtete das keine Nackten die Insel betraten, sehr merkwürdig. Auf dem Weg zum Wasser gab es keinerlei optische Trennung zum Textil und FKK nackt stand neben Textil. Zurück auf die Wiese hatte sich unterhalb meines Handtuchs eine Textile Familie breit gemacht. Was mir sehr unangenhem war da sie ein kleines Kind und eine Teentochter dabei hatten. Sie zogen sich auch sehr umständlich mit Handtüchern um obwohl um sie herum nur nackte lagen. Die Krönung war am Ende das mir die Teentochter die ganze zeit zwischen die Beine guckte, sodas ich genervt den Platz wechselte.. Die Frage die sich mir am Ende stellt, was geht in den Köpfen dieser Menschen vor die in "unseren" Fkk Bereich kommen sich breit machen und einem dann noch auf die Weichteile gucken. Der Textilteil hatte noch reichlich Platz.