@nudeman66
Kannst Du uns Deine Dokumente auch hier zusätzlich zur Verfügung stellen?
Danke für Deine Mühe.
Phragmites hat geschrieben:nudeman66 hat geschrieben: PS: Wer den JoyClub kennen sollte, dort habe ich vor einiger Zeit die Wege mal dokumentiert.
warum auf dieser Plattform ?
nudeman66 hat geschrieben: Gerüchteweise soll der neue Revierförster kein Freund der Nackten sein und versuchen, diese so vertreiben.
Konrad R. hat geschrieben:...Es wäre von denen, die den Naturistenstieg aus Besuchen kennen, wünschenswert, sich mit ihrer Kritik am Zustand des Weges an die im Impressum genannte Kontaktperson zu wenden. Je mehr, je besser, dann würde die Touristikmanger vielleicht auch merken, dass dieser Weg Gäste in die Region bringt.
Lamotte hat geschrieben:...Anscheinend wusste keiner der Textilen das es dort erlaubt ist. Eine Familie bzw. der Vater sprach mich an ob ich Exhibitionist wäre und ob ich mich nicht schämen würde. Habe es dann erklärt und ihm die Karte gezeigt, die waren sehr verwundert. Etwas unangenehm war es mir schon von Mutter und zwei Töchtern zwischen 15-17 angeglotzt zu werden...
Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich habe soetwas auch schon in Undeloh erlebt und frage mich, wenn das schon auf den offiziellen Nacktwanderwegen passieren kann, wie mag es dann erst sein, wenn man auf "normalen" Wanderwegen nackt unterwegs ist?
Tut mir leid, aber ich glaube den Schreibern hier einfach nicht, dass sie nie negative Begegnungen hatten,
wenn sie nackt in der freien Natur unterwegs waren und dabei auf textile Wanderer gestoßen sind.
Robsen hat geschrieben:Ich möchte nur den offiziellen Weg nackt laufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste