Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 19:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Offizieller Nacktwanderweg in MV beschlossen

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Offizieller Nacktwanderweg in MV beschlossen

Beitrag von OSKAR » Mo 16. Dez 2024, 19:56

Wenn der Numerus clausus kommt, gibt es solche Beiträge nicht mehr!

Beitrag von naturbande » Mo 16. Dez 2024, 19:58

Bei all unseren Nacktwanderungen bisher im Harz sind uns noch keine Intoleranten der Nacktheit gegenüber aufgelauert und haben mit Anzeige gedroht, wir haben ausnahmslos alle Familienmitglieder positive Erfahrungen gemacht. Wir werden bestimmt im kommenden Sommer in MV den neuen Weg entlang wandern, völlig frei und ohne Angst vor Pseudospinnertypen, die wahrscheinlich nur in der Welt von besessenen Geistesgestörten existieren. Wir freuen uns schon...
...
LG

Beitrag von OSKAR » Mo 16. Dez 2024, 20:14

Ich habe immer erklärt, dass ich bei Nacktwanderungen hier im Taunus weit über 10 Jahre nicht ein einziges Mal irgendwelche Anstände mit Bekleideten gehabt habe. Also nie in diesem Sinn Intolerante getroffen habe. Wer behauptet, ich hätte jemals mit Intoleranten dieser Spezies Probleme gehabt oder vermutet, lügt schlicht! Wer das behauptet und den ich als Lügner bezeichne, soll sich bitte melden!

Beitrag von OSKAR » Mo 16. Dez 2024, 20:26

Hallo, „Naturbande“, jetzt wird es spannend. Haben Sie hier laut getönt ohne Boden unter den Füßen zu haben? Sprüche klopfen ohne Basis? Wenn sich niemand meldet, sollten Sie in tiefes Nachdenken verfallen!

Beitrag von Trixi » Mo 16. Dez 2024, 20:28

Horst hat geschrieben:Hallo OSKAR,

Deine letzten Beiträge gehen am eigentlichen Thema dieses Threads vorbei!

Gruß
Horst

Beitrag von naturbande » Mo 16. Dez 2024, 20:43

Voll daneben, in jeglicher Hinsicht.
...
LG

Beitrag von OSKAR » Mo 16. Dez 2024, 20:49

Hallo, „Naturbande“, morgen werde ich wohl Nachstehendes schreiben müssen. Jetzt interessiert mich etwas Anderes:

Da sich niemand zu meinem Aufruf gemeldet hat, muss das geforderte „tiefe Nachdenken“ zu dem Ergebnis führen: Die persönliche Qualifikation von „Naturbande“ erfüllt nicht die Bedingungen des gedachten Numerus clausus, hier weiter schreiben zu dürfen.“

Beitrag von Pullover » Mo 16. Dez 2024, 21:18

kuma hat geschrieben:[Das] klingt auch für mich, sehr intolerant und abgehoben, was #Oskar von sich gibt. Auch anderen Mitmenschen gegenüber, die erst ein paar Generationen* bei uns leben.
(Fehler korrigiert)

Ratschläge an mich gebe ich gerne weiter. Hier der Ratschlag an mich, denn ich weitergebe: "Erst denken, dann schreiben!"

--- Liebe Grüße, Wilhelm.

*PS: Welche Mitmenschen sollen das denn sein, die "erst ein paar Generationen bei uns leben"? Wo sollen diese Menschen denn vorher gelebt haben auf dem Mond oder wo? Wieso kann man nicht die Menschen, die man meint, klar benennen? Das würde einiges in dieser Diskussion vereinfachen.

Beitrag von Standmixer » Mo 16. Dez 2024, 21:29

Soll der Weg am Rätzsee eigentlich auch mit einem gelben N markiert werden?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 16. Dez 2024, 21:31

OSKAR, DU bestimmst hier garantiert nicht, wer etwas antworten darf oder nicht.

Zum Thema Nackrwanderweg im Harz, ja, ich bin den auch gegangen im Rahmen eines Harzurlaubs, war also bereits mit dem Auto angereist, aber nicht ausschließlich, um ein paar Stunden nackt zu wandern. Nachhaltig genug ?

Auf dem Nacktwanderweg waren im September nur wenige Leute. Und von denen waren mehr angezogen als nackt unterwegs. Die Kommunikation beschränkte sich auf kurzen Blickkontakt, Kopfnicken oder einen kurzen Gruß. Nix Dramatisches also und auch nichts, worüber man eine Diplomarbeit schreiben müsste.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien