Aktuelle Zeit: Mo 13. Okt 2025, 23:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

SNP Schlagernacktparty am 20.10 in Berlin

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: SNP Schlagernacktparty am 20.10 in Berlin

Beitrag von kuma » Mo 25. Nov 2024, 12:56

von Klausi60 » Mo 25. Nov 2024, 12:24

nacktwolf62 hat geschrieben:
Wissen hier Manche nicht, was das SchwuZ ist?

Was ist es denn ? ich kenne es nicht.
Danke wenn du es kurz erklären könntest.
Gruß Klaus

Schrecklich.
Was ist mit den Deutschen Menschen passiert?
Können diese, nicht mehr eigenverantwortlich, Denken, und sich Informationen selbstständig beschaffen?

https://www.schwuz.de/

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Nov 2024, 14:31

Da schreib mal wieder ein richtiger SCHLAUBERGER, Danke.
Schön das Du es weist oder so schnell im Netz geschaut hast.
Die Frage war auch nicht an DICH gerichtet und das hat mit schrecklich nichts zu tun.
Schrecklich sind für mich die TAUCHSIEDER die sich als Oberlehrer überall einmischen.
Scheint aber bei dir auch ein bisschen Zwanghaft zu sein , so wie du dich hier ausdrücken und beweisen willst oder musst.

Beitrag von der_Jens » Mo 2. Dez 2024, 21:10

Und wo ist jetzt das Problem, dass es sich beim SchwuZ um das "Schwule Zentrum" handelt ?
Zur Schlagernacktparty sind ja immer alle gerne gesehen. Egal ob Hetero, Frauen, Schwule und sonst wer....

Da wird ja jetzt nicht zur Schlagermusik wild auf der Tanzfläche rumgepoppt :roll:

Beitrag von knipser » Di 3. Dez 2024, 08:11

Die Party kann man als FKK Fan sehr gut besuchen. Sexuelle Aktivitäten finden in Nebenräumen statt. Auf der Tanzfläche ist es einfach eine tolle Party mit toller Stimmung. Meine Meinung.

Nochmal: Fährt jemand hin Ende Dezember?

Beitrag von riedfritz » Di 3. Dez 2024, 12:48

Sexuelle Aktivitäten finden in Nebenräumen statt.
Bewundernswert, dass das nicht vor aller Augen stattfindet, die Zurückhaltung muss gelobt werden! :oops:
Oder soll diese Bemerkung weitere Gäste anlocken?

Beitrag von Klausi60 » Di 3. Dez 2024, 15:44

Such es doch für dich einfach aus.
Geh hin wenn du es magst oder bleib weg wenn es dir nicht gefällt.
GRINS

Beitrag von Rene_libg » Di 3. Dez 2024, 22:45

Hallo,
Ich habe vor der Pandemie im SchwuZ als Techniker gearbeitet.
Am 20.10. war ich nicht, weil ich arbeiten musste, aber bei vielen Partys davor.
Komplett nackig, nur mit Straßenschuhen, bezahlt wird der Eintritt vorher, man bekommt ein Band ums Handgelenk mit ner Nummer auf die wird Dein Verzehr gebucht und Du bezahlst beim verlassen des Clubs. Kartenzahlung ist möglich und erwünscht.
Musikstil: deutscher Schlager, wenn man will kann man mitschunkeln bei Griechischer Wein, oder Ein Bett im Kornfeld. Eher die Sorte weniger Ballermann Schlager. Es gibt ein Highlight bei Moskau.
Männer, Frauen, Paare aller Möglichkeiten
Es gibt 2 große Säle im größeren wird getanzt, im kleineren auch und da ist es nicht so „laut“, die Neuanschaffung einer Studt Soundanlage hat sich sehr positiv auf die Wahrnehmung der Musik ausgewirkt.
Es gibt einen Raucherbereich getrennt vom Tanzgeschehen. Altersmäsig ist es ab Mitte 30 gemischt, ich hab da aber schon jüngere gesehen. Toiletten sind Unisex, für die die es nicht abwarten können gibt es einen sog Darkroom. Es kommt auch vor das einzelne Männer mit einer Erektion herumlaufen, aber das stört niemanden.
Kurzum es ist eine sehr ausgelassene Stimmung und obwohl ich absolut kein Schlagerfan bin gehe ich da sehr gerne hin.
Liebe Gruß

Beitrag von knipser » Mi 4. Dez 2024, 06:47

Nun, es steht uns - als Anhänger der echten, wahrhaftigen, tatsächlichen, wohldefinierten, gesundheitsbetonten, den Traditionen und Ursprüngen der wahrhaften FKK Bewegung usw usw...siehe beim entspechenden Thema viewtopic.php?f=2&t=4987 etwas Vergleichbares auf die Beine zu stellen. Es gibt ja auch tolle Nacktpartys, die hier vorgestellt werden..

Beitrag von Rene_libg » Mi 4. Dez 2024, 21:55

Hallo Ihr,
Ich hab ne ganze Weile im SchwuZ als Techniker gearbeitet und kann Euch versichern, dass e sich lohnt wenn man offen ist, es mag mit anderen in dieser Freiheit des Hüllenlosen Spaß zu haben. Es gibt alle Geschlechter die diese Party besuchen, ich selber bin kein Schlager Fan aber die Atmosphäre ist so niederschwellig toll, dass ich jedem fkk Anhänger empfehlen muss dabei zu sein. Ich habe Heterofreunde die immer wieder mitkommen, dort sind alle Geschlechter willkommen, es ist eine sehr friedliche Stimmung, alle haben dieses lächeln und niemand wird auf Grund seiner Erscheinung bewertet.

Ich kann sogar empfehlen dahin zu gehen! Falls es einen Schlafplatz braucht kann ich den zur Verfügung stellen.

Lieben Gruß René

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mi 4. Dez 2024, 23:07

Ich habe mir die Seite mal durchgelesen. Klingt schon interessant, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich da hintrauen würde. Im Sommer draußen wäre es bestimmt einfacher. Tatsächlich bin ich aber in der Zeit gerade in Berlin. Mal sehen. Geht denn nun jemand von euch hin?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen