Donautaler hat geschrieben:Valalta, Solaris, Ulika, es gibt doch noch ein paar Alternativen.
Wir waren bei allen, auch Koversada, auch Ada Bojana, Aphrodite, Almanat, Vera Playa Club, Charco del Papagayo (und diverse FKK-Campingplätze in den Niederlanden und Schweden). Valalta gefällt uns am besten. Für Kinder auch am besten geeignet.
Die Textilierung von Koversada nicht gut finden, aber trotzdem hinfahren, ist kontraproduktiv. Damit bestätigt man deren Schritt.
Mit dem Argument solle man nicht mehr nach Valalta fahren, wobei bei Valalta der Großteil der alten Anlage noch FKK ist.
Wenn man weiterhin nach Koversada fährt, aber zum FKK-Teil, vielleicht wird die Grenze verschoben. Wenn nicht, dann wird der Eindruck bestätigt, dass die Nachfrage nach FKK zu klein ist.
Wir waren 2004 zu Besuch in Koversada, 2006 eine Woche dort, und 2023 nur, weil wir zu spät daran waren, bei Valalta etwas zu bekommen.
[quote[
Die dort seit Jahren geduldeten und tolerierten Textiler haben wohl ihren Befindlichkeiten Luft gemacht. Und jetzt hat man ihnen nachgegeben und die Nackten auf ein kleines (und wenig attraktives) Revier begrenzt. Chapeau![/quote]
[/quote]
Stimmt das wirklich? Wie gesagt, Sommer 2023 waren wir dort und ES GAB SO GUT WIE GAR KEINE LEUTE, DIE NICHT NACKT WAREN.