Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 21:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktjoggen für Anfänger und Fortgeschrittene

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Nacktjoggen für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Konrad R. » Mi 23. Okt 2024, 22:38

Zett hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle, wie viele da erscheinen. Wichtig ist, dass es immer mehr werden, die es machen und zu schätzen wissen.

Komischerweise weigerst Du Dich, über diese zu berichten.

Beitrag von Konrad R. » Mi 23. Okt 2024, 22:42

Zett hat geschrieben:Im übrigen ist es natürlich der Hauptgewinn, wenn nur einer sich meldet, auf den kann ich dann besonders gut eingehen, auf seine Wünsche und seine Kondition.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zett hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle, wie viele da erscheinen. Wichtig ist, dass es immer mehr werden, die es machen und zu schätzen wissen.

Beitrag von Zett » Do 24. Okt 2024, 20:42

Horst hat geschrieben:Klärt das bitte per Privatmitteilung!

Gruß
Horst

Das habe ich schon versucht zu klären über PN. Seelöwe reagiert allerdings nicht darauf, deshalb habe ich mir erlaubt, auf seinen "Beitrag" zu antworten und dabei gleich nochmal daran zu erinnern.

Konrad R. hat geschrieben:

Du gehst also tatsächlich davon aus, dass ich verpflichtet bin, über alles, was Du gern wissen möchtest, Auskunft zu erteilen?! Möchtest Du mich nicht adoptieren? Als Adoptivvater hättest Du doch ganz andere Befugnisse über mich. :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Konrad R. » Do 24. Okt 2024, 21:37

Nö. Deine zahlreichen, aber erfolglosen Bemühungen, Mitstreiter für Deinen Laufstil zu finden, muss man nicht hautnah miterleben wollen.

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 24. Okt 2024, 21:58

@Zett

Deine Antwort an Konrad empfinde ich als unseriös und unprofessionell.
Natürlich bist du nicht verpflichtet, ihm und uns über dein Hobby Auskunft zu geben,
hier konkret über die Anzahl deiner Mitläufer.
Allerdings würde genau das die Glaubwürdigkeit für deine Aktionen deutlich stärken.

Damit, dass du dem Wunsch nach Transparenz mit ausweichender Lächerlichkeit begegnest,
schadest du dir und deinem Hobby nachhaltig. Schade.

Liebe Grüße,
Hannes

Beitrag von Zett » Mo 28. Okt 2024, 22:08

Kleine Klarstellung:
a) ist das "Zähneputzen der Bewegungshygiene", das »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit: Weit mehr als nur Nacktjoggen für jedermann - das Bewegungs- und Lebenskonzept der Zukunft« (oder kurz: Eisjoggen) kein Hobby, genau so wenig wie das Putzen der Zähne ein Hobby ist. Es sind beides Hygienemaßnahmen.

b) suche ich weder für das Zähneputzen noch für das KEW Movehacking "Mitstreiter". Beides kann man sehr gut allein machen.

c) biete ich an, die wichtigste Erfindung der Menschheit kennenzulernen und zu erlernen und damit von ihr zu profitieren: für ein besonders langes, gesundes und glückliches Leben. Und als Grundvoraussetzung für eine alternative Kultur zur gegenwärtigen Konsum- und Untenhaltungskultur dieser Welt, die zwangsläufig zur Endzerstörung der Erde führen muss.

d) muss ich auf Eure von Hass und Neid zeugenden permanenten Versuche, mich und meine Erfindung in den Dreck zu ziehen, nicht im Detail eingehen.

Beitrag von Konrad R. » Mo 28. Okt 2024, 22:56

Zett hat geschrieben:...das »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen

Inwiefern ist "Bewegungshacken" Naturheillaufen?
Zett hat geschrieben:...biete ich an, die wichtigste Erfindung der Menschheit kennenzulernen

:lol: :lol: :lol:

Beitrag von Arno Nühm » Di 29. Okt 2024, 11:28

Zett hat geschrieben: die wichtigste Erfindung der Menschheit

Im englischsprachigen Raum lautet die Standardantwort auf so etwas "Extraordinary claims require extraordinary proof", was sich grob mit "Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise" übersetzen lässt.
Und so lange ich das Zweite nicht sehe, bleibe ich beim Ersten skeptisch ...

A.

Beitrag von Zett » Di 29. Okt 2024, 21:49

Konrad R. hat geschrieben:Inwiefern ist "Bewegungshacken" Naturheillaufen?

Das weiß ich nicht, ich kenne kein »Bewegungshacken«.

Arno Nühm hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: die wichtigste Erfindung der Menschheit

"Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise"
Und so lange ich das Zweite nicht sehe, bleibe ich beim Ersten skeptisch ...

Nichts einfacher als das: Du brauchst es nur zu erlernen. Wenn Du auf der Stufe des »Großen KEW Movehacking« bist, wirst Du den Beweis, zumindest was den persönlichen Bereich betrifft, sehen.

Wer allerdings nicht sehen will, der wird auch nie sehen. Also die Bereitschaft dazu wäre schon mal die Voraussetzung.

Beitrag von Arno Nühm » Mi 30. Okt 2024, 10:19

Zett hat geschrieben: Nichts einfacher als das: Du brauchst es nur zu erlernen. Wenn Du auf der Stufe des »Großen KEW Movehacking« bist, wirst Du den Beweis, zumindest was den persönlichen Bereich betrifft, sehen.

Ich glaube, wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein Beweis ist...

A.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen