Konrad R. hat geschrieben:Jauch hat es kritisiert, dass Ältere nackt da sind wo er langlaufen möchte. Ein vorgeschlagener kleiner Umweg, der ihm den Anblick erspart, kam für ihn nicht in Frage. Seine diesbezügliche Intoleranz hat nichts mit seinen sonstigen Wohltaten zu tun. Schön, dass Jauch für Dich ein ganz Großer ist, weil er sein privates Geld für seine neue Heimat einsetzt.
Ich habe nur meine Arbeitskraft, die Du nicht kennst und nicht hinterfragt hast, eingesetzt. Das hat nicht Dein Wohlwollen gefunden, sondern nur zu dummen Bemerkungen geführt.
Deine ganzen Bemerkungen die Du/Sie Konrad R. hier geschrieben hast, sind für mich eigentlich dumm, auch in anderen Themen.
Mal zur Verständnis. Der Sender RTL ist ein Werbesender und Privat, so wie die anderen Werbesender . Im Gegenteil von den öffentlichen Sendern von ARD mit den dritten Programmen und ZDF, die sehr wenig Werbung ausstrahlen.
Alle Sender wollen eine große Show, Schau machen. Das können sie auch machen. Da jedes ausgestrahltes Programm einer gewissen Zensur unterliegt und ich weiß das , weil ich einige Leute von Film und Fernsehen kenne, sowie mit dabei war, gibt es kaum eine Scene die per Zufall wäre.
Was G. Jauch seine echte Meinung ist, mußt Du ihn selbst fragen, als hier eine These aufzustellen. Jedoch sind die angesprochenen "Nackten" hier gleich in deine "Dumme" Spur reingesprungen, die da denken sie sind damit voll im "Recht".
Es gibt mehr Leute die keine Nacktheit im öffentlichen Raum mag. Das sollte man vor Augen haben.