Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 18:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Südfrankreich Camping Les Aillos

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Südfrankreich Camping Les Aillos

Beitrag von harmundgerd » Di 10. Sep 2024, 15:00

Hallo
wir haben auf unserer diesjährigen Tour ein paar Tage Zwischenstation auf "Les Aillos" (http://www.lesaillos.eu) gemacht.
Familiär geführter, kleiner Naturisten-Campingplatz zwischen Toulouse und Carcassonne. Gut gepflegt und unfassbar ruhig gelegen. Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Empfehlenswert!

Re: Südfrankreich Camping Les Aillos

Beitrag von Lars2015 » Fr 13. Sep 2024, 21:15

Danke.. Schön, dass es zu Frankreich doch immer wieder neue und interessante Tipps gibt, die man selbst noch nicht auf dem Schirm hatte … :))) Lars

Beitrag von MXU-550i » Sa 14. Sep 2024, 08:40

Servus an alle...

Also ich hab das Euronat schon seit ein paar Jahren im Auge, war aber bisher nie dort...
Nachdem ich das hier alles gelesen hab, klingt es nicht mehr ganz so gut, wie ich es gerhört habe, aber ich würde mir gerne ein eigenes Bild davon machen... (was bei Vielem vielleicht eine ganz gut Idee ist, bevor man urteilt)

Da ich ein Typ bin, der gerne selber fährt, würde ich das auch gerne tun, trotz ca 1400km einfacher Strecke. Mein "Problem" ist einfach auch, dass ich damit - mit FKK - alleine bin von meinen Leuten...
Kommt man da als alleinreisende Person überhaupt rein?

Beitrag von Fami-Stralsund » So 22. Dez 2024, 17:15

harmundgerd hat geschrieben:Hallo
wir haben auf unserer diesjährigen Tour ein paar Tage Zwischenstation auf "Les Aillos" (http://www.lesaillos.eu) gemacht.
Familiär geführter, kleiner Naturisten-Campingplatz zwischen Toulouse und Carcassonne. Gut gepflegt und unfassbar ruhig gelegen. Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Empfehlenswert!

sieh doch echt gut aus. Sollte ich mir mal merken.

Beitrag von fam-brandt » Do 26. Dez 2024, 22:10

Ja, toll. Es gibt aber sowohl im Land als auch an den Küsten Frankreichs tolle, auch kleinere und gut gepflegte Plätze zum Urlaub machen,
egal ob mit dem WoMo, Zelt oder in einer gemieteten Unterkunft. Im Süden waren wir auch schon mehrmals. Lohnt sich echt.
Grüße, Marleen und Adam

Zurück zu FKK Urlaub