Aktuelle Zeit: Mo 13. Okt 2025, 23:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktradtour am Rhein / Trebur am 07.09.24

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Nacktradtour am Rhein / Trebur am 07.09.24

Beitrag von natfree » So 8. Sep 2024, 11:02

Danke an Getnaked Germany, sowie an Ralf natur und an des Gelande NaturistenBund Rhein Main fur diese schone organisation der tour am Rhein entlang, wir waren ca 20 leute und darunter zwei frauen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag von Horst » So 8. Sep 2024, 12:04

Hallo,

auch ich möchte mich bei den Initiatoren für die schöne Tour, die uns an einem sehr warmen Spätsommertag entlang des Rheins führte, bedanken.

Die Reichung von kühlen Getränken und Müsliriegel am Wendepunkt unserer Tour, der Schwedensäule, war gut geplant.

Den Tag ließ ich in gemütlicher Runde auf dem Gelände des Naturistenbundes Rhein-Main e. V. in Trebur ausklingen.

Gruß
Horst

Beitrag von Tom_aus_SÜW » So 8. Sep 2024, 22:07

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ralf für die tolle Tour. Insbesondere auch ein Dank an den LV Mitte und den NB Rhein-Main, dass wir von GetNakedGermany im Rahmen der MuMM-Tage diese Radtour anbieten konnten.

Es war sehr schön zu erleben, dass selbst Leute, die FKK bisher nur auf ihrem Gelände gelebt habe, mitgefahren sind und total begeistert waren. Solche Touren sollen ab nächster Saison fester Bestandteil des Vereinslebens werden.

Allein schon deswegen war die Tour ein voller Erfolg und hat außerdem wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen