Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Nacktwanderer. Ich bin in den letzten 4 Jahren an vielen Orten in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Tschechien nackt gewandert. Leider mit unterschiedlichen Erfahrungen. So ist es schwierig Mitwanderer und Routen zu finden. Beides in Kombination ist schon fast unmöglich. Wenn man die Zeit nicht hat, an den geführen Wanderungen teilzunehmen, die dann doch schon mal im Netz angeboten werden wirds blöd. Aktuell z.b. suche ich Tourentipps und/oder Mitwanderer für das Oberallgäu und Umgebung Und da kommt das zum tragen, was ich meine. Die, die sich bei mir melden, die kommen aus der Gegend. Da heisst es immer, "würde gerne, aber mich kennen hier zu viele"... und "Nacktwanderungen mache ich ja hier nicht, deshalb kenn ich hier keine geeigneten Touren"... Das will ich jetzt abändern. Ich will ab jetzt hier Tourentipps veröffentlichen, von Touren die ich gemacht habe. Mit allen Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe. Das hilft zwar nicht eine Wandergruppe zu finden, aber es erleichtert euch vielleicht im Urlaub die Suche nach geeigneten Touren. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr mitmachen würdet. Mein Anfang wird immer sein #Tourentipp-"(Rügen)" oder entsprechend.
Ich werde hier natürlich nicht über alle meine Touren schreiben können. Wer Interesse hat, der kann ja mal anfragen