Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 22:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das erste mal FKK-Urlaub

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Das erste mal FKK-Urlaub

Beitrag von Jannis » So 7. Jul 2024, 23:48

Hi,
ich bin Jannis, 23 und komme aus Brandenburg.
Ich habe mich schön länger für FKK interessiert, nur leider habe ich mich nicht zu einem reinen FKK-Urlaub durchringen können. Ich war bis jetzt immer nur nackt an Seen. Jetzt möchte ich aber im August eine Radtour über Usedom machen und würde mich total über eine Begleitung oder ein Treffen irgedwo am Strand freuen :)
Gerne Menschen mit und ohne Erfahrung!

LG!

Re: Das erste mal FKK-Urlaub

Beitrag von Tob_sai » Mo 8. Jul 2024, 17:40

Hi Jannis,
Willkommen im forum,
So ein Urlaub klingt wirklich verlockend.
Hab ich selbst auch noch nicht gemacht.
Viel Erfolg, dass du jemanden findest, mit dem du deinen Urlaub genießen kannst.

Beitrag von Jannis » Mo 8. Jul 2024, 23:19

Tob_sai hat geschrieben:Hi Jannis,
Willkommen im forum,
So ein Urlaub klingt wirklich verlockend.
Hab ich selbst auch noch nicht gemacht.
Viel Erfolg, dass du jemanden findest, mit dem du deinen Urlaub genießen kannst.

Hi, vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ich freue mich auch schon echt drauf, mal so richtig FKK ausleben zu können.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 8. Jul 2024, 23:22

Hallo Jannis und Grüße aus Sachsen,

ich habe gerade meinen ersten FKK-Urlaub hinter mir. Allerdings "stationär" auf einem Campingplatz und nicht als Radtour. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung und ich denke, das wird nicht mein letzter FKK-Urlaub sein. Dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß im Urlaub.

Daniel

Beitrag von Jannis » Mo 8. Jul 2024, 23:35

Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben:Hallo Jannis und Grüße aus Sachsen,

ich habe gerade meinen ersten FKK-Urlaub hinter mir. Allerdings "stationär" auf einem Campingplatz und nicht als Radtour. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung und ich denke, das wird nicht mein letzter FKK-Urlaub sein. Dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß im Urlaub.

Daniel

Vielen Dank Daniel.
Ich bin mir auch noch etwas unsicher, ob es mich mit dem Radel nicht auch etwas überfordert, aber ich lasse es drauf ankommen! Wo warst du in deinem Urlaub, wenn ich fragen darf? :)

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 8. Jul 2024, 23:40

Klar darfst du fragen, dazu ist das Forum ja da: Ich war auf dem Gelände der Waldteichfreunde in der Nähe von Dresden. Das Wetter war zwar sehr durchwachsen, aber mir hat es trotzdem gut gefallen. So ein Gelände wäre auch mal eine Möglichkeit, mit Gleichgesinnten was zu unternehmen. Bei schönem Wetter kann man auch als Tagesgast aufs Gelände.
https://www.waldteichfreunde.eu/

Beitrag von Olly » Sa 27. Jul 2024, 14:02

Hi Jannis,

ich bin nicht sicher, ob meine gestrige Antwort hier angezeigt wird. Sieht nicht so aus. :-(

Ich habe die gleichen Interessen und mag die Natur der Insel wieder mit dem MTB erkunden. Und dann natürlich wo es gefällt und wenn das Wetter passt, an den Strand Sonne tanken und abkühlen. Habe ebenfalls wenig FKK Erfahrung, aber mag das Feeling unbedingt erleben.

Meld dich gerne.

Lieben Gruß
Olli

Zurück zu FKK Urlaubspartner